Beiträge von -|NeBu|-

lol, mittlerweile hab ich mein 3tes Siemens SX1!!
    beim letzten ging der Lautsprecher kaputt....

und nun geht die tastatur manchmal schon wieder nicht...

also das SX1 is echt beschissen, in Sachen Verarbeitung und Stabilität..........

Hallo Leute!!

ich hab mich grad ein bisschen durchs Forum gekämpft, aber irgendwie kenn ich mich überhaupt nicht aus, was sich jeweils bei den einzelnen Versionen der Frimeware vom SX1 geändert hat!!

zB. was hat sich von 07 auf 10 geändert, oder was is bei der 12 neu???
    und welche Bugs gibts usw.???

gibts da irgendwie ne Zusammenfassung oder so???

mfg.

NeBu<-

Hi Leutz!!

ich hab hier grad ein Datenkabel für das C55!!
    und nun steht auf dem Handy, wenn ich das Kabel einstecke "Zubehör nicht unterstüzt"???

also muss ich da irgendwie erst Treiber oder so installieren oder geht des von haus aus ned????

Hi Leutz...

jahaaa... nun hab ich mir von einem Freund ein Datenkabel ausgeliehen und nun will ich ein Update durchführen....
    hm... aber jetz kenne ich mich nicht ganz so aus *g*

1. also... wie kann ich denn die Daten von meine Handy absichern????(Kontakte usw.)
    2. Woher bekomme ich denn das Update?? (FW10?)
    3. Welche Vorteile gibt es denn zwischen FW05 und FW07/10????

ich hab in den anderen Threads gesucht, aber irgendwie hab ich da nur teilweise antworten gefunden bzw. es wurde immer wieder verschiedene sachen behauptet?!?!

ich hoffe, dass mir jemand helfen kann!!

mfg.

NeBu<-

ja, mir is der Datenaustausch zwischen PC und Handy sehr wichtig!!
    aber dazu benutze ich kein Datenkabel!!
    ich hab eine Bluetooth Maus und mit der funktioniert der Datenaustausch wunderbar...
    und für größere Dateien, wie MP3s schieb ich einfach meine MMC in den Card Reader und kopier das zeugs rüber....

und dazu brauch ich doch nicht unbedingt ein Datenkabel?!