Beiträge von hemingway

Der Neue ist irgendwie Bullshit

Also ich hatte damals den 9110 der war innovativ, genial durchdacht und seiner zeit weit voraus. der 9210 war nicht wirklich ein quantensprung nach 4 wochen testen von einem kollegen war ich hoffnungslos enttäuscht und der neu ist irgendwie auch nicht so genial ich meine Wifi ist gut aber der Rest ist schrott desweiteren eine frage bin ich der einzige der Symbian OS Müll findet.

Ich meine für ein Smartphone wäre Linux gut meiner Meinung nach Open Source viele Programm

oder Microsoft Dingsbums (Bitte steinigt mich nicht wegen dieser Blasphemie aber dafür gibt es auch Software)

oder Palm OS wo ich beim nächsten Punkt bin ich finde diese diskussion hier im forum dämlich ob tastatur oder touchscreen mein Treo 600 hat beides und das ist das einzig wahre für mich und ich finde es mal abgesehen von 3 Negativpunkten (schlechte bildschirmauflösung, kein BT, und Orange Branded mit Simschutz) das beste auf dem Markt ich habe als vergleich mir das P900 durch den Kopf gehen lassen aber so toll ist es auch nicht (zu teuer, scheiss Memorystick und irgendwie Sony hat irgendwie von nichts was komplizierter ist als ein Discman eine Ahnung)

Aber Nokia hat mich enttäuscht sie haben anstatt ein innovatives Tool abzuliefern ein Lifestyle gadget für wichtigtuerische Zwischenchefs (ich möchte in 20 Jahren mal Chef werden darum schaue ich mir tälich Buisnessweather auf CNN weil Buisness)

P.S. schaut euch mal den Treo an ist nicht schlecht das Ding