Bin auf der Suche nach einem neuen Handy/PDA. Hab mir den MDA Vario III angesehen und bin begeistert. Leider finde ich nicht die Info, ob der MDA Bluetooth mit dem A2DP-Profil unterstützt. Wer kann helfen?
Der (baugleiche?) HTC TyTN II kann es, glaub ich jedenfalls?
Danke schon mal...
Beiträge von det178888
-
-
Habe mein Nokia E60 auf Firmware 3.0633.09.05 RM-49 aktualisiert. Wie beschrieben, vorher Sicherung, dann rückgesichert usw. Update hat geklappt, merke auch einige Änderungen, wie zB. die Schrift bei den Mitteilungen oder der Uhr. Allerding hab ich das Problem, das installierte Programme, zB.HandyClock weg sind. Es kommt noch schlimmer, der eingestellte Wecker klingelt Mo-Fr mit der Meldung, die ich im Programm eingegeben habe. Ich kann es aber nirgends ändern oder abstellen. Han schon HandyClock neu geladen (Testversion), auch da waren meine eingestellten Zeiten nicht drin, die neuen klingeln, die alten leider auch....!?
Bitte mal um Rat...
PS: Beim NEustart des E60 kommt immer nach der PIN-Abfrage: "Installation widr durchgeführt", bricht dann ab mit der Meldung: Unbeglaubigte Software auf Speicherkarte gefunden, soll den Programmanager benutzen... -
Bin dringend auf der Suche nach der Tiltelmusik der ZDF-Serie KDD-Kriminaldauerdienst. Wäre toll, wenn jemand helfen kann . . . ? !
-
Wenn es sich nicht um einen Bagatellschaden handelt, kannst du auch einen Sachverständigen einschalten (den die gegn. Vers. zahlt), der die Höhe des Schadens und vor allem auch die Wertminderung und die Reparaturdauer festlegt. Außerdem kannst du bei der gegnerischen Versicherung eine Pauschale für Telefonkosten in Höhe von 25€ geltend machen. Wie alt ist denn dein Fz, wie hoch schätzt die Werkstatt den Schaden? Für die Dauer der Rep. bekommst du natürlich einen Leihwagen, wenn du keinen brauchst Nutzungsausfall pro Tag.
-
Hallo User,
hab mal ein seltsames Anliegen: als Bruder von Anke Horn möchte ich sie bei einem Gewinnspiel unterstützen. Da können auch kurz mal alle kleinen üblichen vergangenen Streitigkeiten zwischen Geschwister ganz weit in der Hintergrund geschickt werden. Schließlich kann sie eine Einbauküche im Wert von 12500,00 Euro gewinnen, und wenn sie die gewinnt, dann kann ich ja auch in der neuen tollen Küche bewirtet werden.
Und euer Beitrag dazu: Bitte hier - Link - für Anke Horn stimmen. Falls ihr mehr zu der Aktion und den komischen Oberlausitzern wissen wollt, klickt mal bei http://www.oberlausitz.tv , dort in der rechten Spalte sind die Kandidaten vorgestellt.
Noch mal zur Erinnerung, meine Schwester heißt Anke Horn !!!
Vielen Dank für die Mithilfe, ich werde euch über die Ergebnisse informieren. -
Zitat
Original geschrieben von sot-darkangel
Hallo,mein Updater ist irgendwie defekt,er startet und bleibt dann nach dem ladebalken nach dem Start hängen.Deinstallieren geht auch komischerweise nicht da sucht er sone komische msi.habe ihn mir auch schon neu runtergeladen aber neuinstallieren geht auch nicht.
Das gleiche Problem hab ich auch, der Balken dreht und dreht und dreht...
Aber nichts passiert.
Hat jemand einen Tip, habe das E60 mit 1.0610.02.15, 12-04-06, RM-49 -
Ich beschäftige mich seit längerem mit dem Thema, bin auch hier im Forum schon auf interesssante Details und Tips zu den og. Nokias gestoßen. Auch diverse Zeitschriften habe ich schon gewälzt, trotzdem kann ich mich nicht entscheiden... Darum bitte ich Euch um etwas Hilfe.
Sind die Geräte von der Software komplett identisch, laut Nokia Homepage, ja ?
Liegt der große Vorteil des E61 "nur" bei der Tastaur und dem größeren Display?
Ist der Unterschied bei der Auflösung des Displays doll zu sehen?
Wenn ich nicht so viel tippen will, reicht dann nicht das E60?
Danke schon mal!