Danke erstmal .
Wie hoch wäre die Zuzahlung?
Beiträge von ziebi
-
-
Hallo, ich suche für mich und meine Frau Den E-Plus Base tarif 20 (20 € Monatlich)
inclusiv K800i Silver Edition ohne Zuzahlung.
Gibt es da eine möglichkeit?Danke.
-
Ich habe es auch seid Gestern
Und dann gleich ein paar fragen.
Wie stelle ich das Gerät ein damit ich ins Internet komme.Ich habe mir die Einstellungen von Nokia schicken lassen aber es klappt nicht.Achja mein Provider ist E-Plus.Wäre schön falls einer mir die schritte aufschreiben könnte .
Danke -
Hallo,ich suche für meine Frau das Hintergrundbild von Pfeffi aus Shrek2.Hat das jemand?
Ich Danke Euch.
Sorry hatte ich vergessen es ist ein 6230 Handy.
-
Super....
Danke für den tollen Typ.
Hat alles geklappt und meine Frau lacht wieder. -
Hallo,meine Frau hat seid Gestern ihr neues Handy 6230 und natürlich wie Frauen so sind , ein wenig am Handy rumgespielt.
Und dabei das Programm World Clock 2 gelöscht und Sie hätte es so gerne das Programm wieder.
Habt Ihr eine Idee wie ich das wieder hinbekomme?
Danke für Eure Hilfe. -
Hallo,ich habe 2 Probleme mit den GD 87, besser gesagt meine Frau.Es ist Ihr neues Handy.
Nun zu den Problemen.
1.Kann man Cellbroadcasting beim GD 87 einstellen und wenn ja wie.
2.Einwahl über Wap funktioniert.Geht sie aber auf "Download" und dann auf "Klingeltöne" oder "Bilder" bekommt sie die Meldung ,das die Rufnummer nicht übermittel wurde.
Die Rufnummer übermittlung wurde aber vom Netzbetreiber Voodafone und uns freigegeben.Wir haben öfters mit denen Telefoniert,aber die konnten uns nicht wirklich helfen.Auf Antworten würden wir uns freuen.Danke für Eure Mühe.:)
-
Bei meinen ersten s100 war das Aussendisplay nicht ganz eben.
Es schautze ein wenig hervor. -
Aufgefallen ist mir das die Spiele in der Funbox schneller laufen und das das aussen Display nicht mehr gewölbt ist.
-
Bei meinen Samsung S100 ,war das außen Display kaput.
Habe ein komplett neues Gerät bekommen.
Man war das teuer die Reparaturkosten,hat aber die Versicherung übernommen.Ein Glück.
Die neue Firmware ist
Rev S1.6 h
S10AKVI1
PASQ_3_2_0_B:)