kanne es sein das mein e65 nicht QIP PDA Symbian unterstützt?
"Installation nicht unterstützt"
edit: ach mist... gibt ja verschiedene s60-versionen... wusst ich auch nicht. dacht hab nur. 3. generation. aber das ich V9 habe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kanne es sein das mein e65 nicht QIP PDA Symbian unterstützt?
"Installation nicht unterstützt"
edit: ach mist... gibt ja verschiedene s60-versionen... wusst ich auch nicht. dacht hab nur. 3. generation. aber das ich V9 habe
Zitat
Maintenance Break
The Symbian Signed web site is undergoing a hardware upgrade. We are working as quickly as possible and apologize for any difficulty this may cause.
The estimated finishing time of the upgrade is 4am UK time (3am GMT).
Also es geht wohl bald wieder
da finde ich den reiter "E-Mail-Taste" kann aber nur zwischen Standarteinstellung und Vodafone Mobile Mail entscheiden...
toll, ich hasse brandings... vodafone-mist
ich hab ein vodafone-handy. wo kann man das ändern?
bei mir geht er immer in die vodafone-Mailbox.... brauch ich nicht
Schade, hätte den Brief gern als SMS genutzt. (Mail benötige ich nicht auf dem Handy)
Danke für die Information!
Hallo Leute,
ich hab jetzt schon einige Zeit gesucht, aber nichts gefunden. (Bei der Masse an Informationen hier)
gibt es eine Möglichkeit die Funktion der Tasten "Mail und Konferenz" zu ändern?
Bitte nicht schlagen, falls es schon wo steht.
Mfg
Salti
Danke, das hat mich auch schon angek**zt
ist das bei anderen Boards Standard? hab sonst nie so was eingestellt.
Mfg
Salti
Fehler gefunden...
ich hatte die speicherkarte von meinen Nokia 6680 einfach kopiert auf das E65.
hab mal testweise die Speicherkarte rausgenommen und die Installation hat funktioniert.
da werde ich mal die Speicherkarte formatieren... denn müsst es ja auch gehen.
Ja, andere SIS-Dateien konnte ich auch installieren (mit der Abfrage weil sie nicht vertrauungswürdig sind)
Aber ich kann keine Jar-Datei installieren
Hallo Leute,
ich bekomm auf mein E65 einfach keine Jar-Dateien installiert.
habe schon verschiedene versucht aber immer kurz vor dem Ende erscheint die Meldung "Installation nicht möglich"
ich glaub nichtmehr das es an den Dateien liegt... noch eine Einstellung zu tätigen?
letzte Datei war:
http://pd1.eqo.com/jad/3BNcb7/EQO.zip
Mfg
Salti