-
ich hab festgestellt das der punkt "laden" schneller geworden ist. er aktualisiert nicht jedesmal die ganze katalogliste wenn er sie schon davor sich geholt hat.
ich brauch ja nichtmal mehr ne serververbindung wenn ich das ding starte. nur wenn ich mir nen prog lade oder eine kategorie öffne die ich noch nicht hatte :top:
außerdem viel mehr programme unter dem punkt: "laden"
btw. weiß jemand wie man den chat oder PPT zum laufen bekommt?
-
ich hatte das problem auch bei 2. programmen
das erste hab ich wegbekommen indem ich die speicherkarte durchsucht habe und alles was so hies (a123???.sis) habe ich gelöscht.
dieser name stand im Progr.-Manager und nicht der richtige Name)
beim 2. habe ich mein datum zurückgestellt (Tip aus dem Forum) und das programm konnte installiert werden.
-
ich hab jetzt push to talk und den chat oben... aber glaub das geht wohl beides nicht bei vodafone...
außerdem bekomm ich diese favos auch nicht weg... wer weiß wo die wieder verankert sind.
aber endlich kann ich die brief-taste selbst belegen... nur allein deshalb hat es sich für mich gelohnt!!!
-
Vodafone-gebrandet und ebenfalls noch kein Update möglich
-
gibt es mittlerweile ein tool mit dem ich die Tags auf dem handy anpassen kann.
hab zb einen sms-ton zugeschickt bekommen. jetzt muss ich ihn auf den pc ziehen, anpassen, auf dem handy löschen und wieder rüber kopieren... sehr umständlich
außerdem bekommt mein e65 wohl auch nicht mit, wenn ich die datei einfach auf dem handy überschreibe.
-
danke für die antwort, aber schade!
-
Hallo,
ist es möglich die Vibration beim Wecker auszuschalten?
der ist ja meiste Lauter als der Weckton ansich
-
wie kann ich beim e65 ne feste ip-adresse einstellen?
komm immer nur in dieses wlan-assi
würd auch lieber alles per hand einstellen
-
Internetfrage:
Kann ich einstellen das er sich automatisch mit einer Zugangspunktgruppe anmeldet wenn ich ins Internet gehen will?
kann immer nur eine bestimmt W-Lan verbindung auswählen.
wenn ich einstelle das er mich fragen soll, fragt er mich leider auch wenn ich ins wap gehe. das ist nicht so schön
-
Das Problem hatte ich bisher 1x auch mit meinen E65
Nach einen Neustart ging es wieder