ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Was genau soll das dann bringen?
1) Behebung eines Problems
2) Ein neues Gerät
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Was genau soll das dann bringen?
1) Behebung eines Problems
2) Ein neues Gerät
Ich würde es einen Tag vor Garantieablauf tauschen lassen. Wäre taktisch klug.
ZitatOriginal geschrieben von mausi25_ef
Doch, aber das Problem hatte ich bei der 4.0.1 ja auch nicht, weder das Wärmeproblem noch das Akkuproblem.
Du weißt schon, dass es mit JB extrem schwierig ist zu sagen woran es liegt oder? Egal wie es vorher war. Der Jailbreak muss sich ja mit jeder Version auch leicht ändern. Da könnte schon der Hund begraben liegen.
ZitatOriginal geschrieben von kristofer
Ich meine jetzt weniger den Unlock sondern den Preis In der Tschechei ist es ja bestimmt nochmal n paar Münzen billiger als hier bei uns in Deutschland....
Ist leider nicht so. Das war vor ca. zwei Jahren beim 3G noch so. Seit dem 3Gs sind die Preise kräftig angezogen bzw. ist die tschechische Krone im Vergleich zum Euro so stark geworden.
ZitatOriginal geschrieben von TeddybaerW
Hoff mal, dass die Os nicht wieder verbugt ist oder irgendwelche Akkueinbußen usw. sind.
Ich empfehle dir 1-2 Wochen nach dem Erscheinen der Final 4.2er Version verstreichen zu lassen, ehe du sie installierst. Sonst bist du defakto ein Beta-Tester.
Tethering am ipad kommt sicher irgendwann. Es wird das iPad und iPhone irgendwann auch zum wlan Router. Die Frage ist nur wann.
Und wieso hast du dein iPhone noch? Man konnte es ja damals zurückgeben.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Wenn dem so wäre, warum darf man dann nur das linke untere Eck nicht angreifen? Da dürfte man dann ja die ganze untere Seite und die ganze rechte Seite nicht berühren.
Willst du jetzt eine Apple Keynote-Folie anzweifeln? Ich weiß schon das man Apple nicht alles glauben soll, aber gewisse Dinge nehme ich als gegeben hin, überhaupt wenn es sich um so etwas Banales handelt.
Aber um auf deine Frage zu antworten: frag jene Medien, die am lautesten geschrien haben. Für alle die es noch immer nicht wahrhaben wollen: Antennagate war ein aufgeblasenes Sommerloch. Aus einer Mücke wurde ein Elefant gemacht und es medial ausgeschlachtet. Einige wenige Extrembetroffene (starke Schweizentwicklung, AT&T-Kunden, Linkshänder, Leute die ihr Handy fest umklammern, Leute die in Regionen mit schlechtem Empfang leben) wurden von den Medien dankend aufgeschnappt. Wenn du jetzt hernimmst, dass ca. drei der oben genannten Eigenschaften vorhanden sein müssen damit man etwas merkt, dann kannst du dir schon ein Bild davon machen, bei wie wenigen Leuten das Problem tatsächlich so auftrat, dass es einen wirklich einschränkte.
Und um ernsthaft auf deine Frage zu antworten: weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass das Problem die Verbindung von zwei Bändern betraf (also auf der Grafik links zu sehen). Theoretisch hätte der tote Punkt auf oben sein können, allerdings bei allen verkrüppelten iPhone Handhaltungen hält niemand das Gerät so, dass exakt den Finger auf dem Streichen oben hat.
Wenn du dich nicht in den drei oben genannten Risikogruppen befindest, wirst du bei der Verwendung des iPhones 4 überhaupt keine Probleme haben.
Schlimmer fand ich persönlich eher das "Spinnen" des Annäherungssensors. Aber das war zu kompliziert zu rekonstruieren und deswegen ließen es die Medien bleiben, weil sowas verkäuft sich einfach nicht so gut.
Witzig: wenn ich das Band oben halte, geht der Empfang auch weg Wenn ich es rechts halte, geht nur kurz ein Stricherl weg, kommt aber dann wieder (mit halten meine ich, dass ich einen Finger auf dem schwarzen Band habe, aber sonst den Rahmen nicht berühre).
ZitatOriginal geschrieben von belinea
1. Nicht jeder hat einen Geldscheisser und kann sich beide Geräte kaufen.
Das hast du auf iPhone und iPad 3G bezogen oder?
Das heißt Leute die sich ein iPhone und ein iPad (ohne 3G) kaufen haben deswegen kein 3G gekauft (Aufpreis 100 Euro) weil sie keinen Geldscheisser haben?
Soll ich dir vorrechnen was alleine das iPhone bei T-Mobile nach zwei Jahren in Summe kostet? Das ist ein Bruchteil von diesem Aufpreis.
Falls du es anders gemeint hast, dann ignoriere meinen Post
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
GPS.
Imho ist da die GPS-Antenne nicht im Rahmen...
Also wie schauts aus mit GPS-Empfang?
Darf ich das mit einer Grafik widerlegen? http://www.iphone-fan.de/bilder/iphone4-antennen.jpg