Beiträge von MWU406
-
-
Product Code
Hallo,
kann mir auch jemand eine PM schicken wie ich meinen Vodafone Product Code ändern kann um das Firmware Update auszuführen?
CU
MW -
ist doch einfach zu rechnen:
Verbrauch (geschätzt) | Tankinhalt (geschätzt) | Reichweite
S320CDI 10l/100km | 80l | 800km
S600 20l/100km | 80l | 400kmbau ich einen 200l Tank in den S600:
S600 Mopf 20l/100km | 200l | 1000kmangenommen er bekommt bei ebay wirklich einen Akku der mehr mAh bringt als der Standardakku
Kapazität Akku | Laufzeit
N80 Standard 1000mAh | 100h
N80 extended 2000mAh | 200halleklar?
-
heckbock
der Auto- Vergleich ist scharf.
Schau mal ob in eine S- Klasse auch nur 50l rein gehen wie z.b. in eine A-Klasse. Und dann überleg warum...(oder wie weit eine A-Klasse mit 100l Tank kommt) :gpaul: -
Servus,
hat jemand von Euch schonmal mit dem MDA bzw. MDA Compact auf nen Terminal Server zugegriffen. Funktioniert das? Wäre nur für absolute Notfälle ganz geschickt.
CU
MW -
Da kannst Du es sogar innerhalb von 14 Tagen wieder zurückschicken, nur weil Dir der Aufkleber nicht gefällt (wenn Du es telefonisch oder per Internet bestellst und als Privatperson handelst).http://www.fernabsatz-gesetz.d…cht/Fernabsatzvertrag.htm
-
-
Hi,
und wie komm ich ohne das Menu an den MP3- Player?
CU
MW -
RS77
Vielleicht hat sie kein Bluetooth weil sie dann nicht so kompakt wäre und Batterien bräucht sie dann ja auch. Außerdem ist das mit dem Handyhalter doch nicht schlecht, wo willst das Handy denn sonst gut sichtbar plazieren wenn nicht vor der Tastatur?@crazy666
ok, sehe ich ein. Wenn ich mir es recht überlege werden 1000 Handys zumindest in D ne Weile reichen um den Markt (also uns) zu sättigen. -
neue Features?
-eingebaute Ohrenstäbchen?
-Handwärmer?
-Brennstoffzelle?Das X hat alle die Features die die Leute in diesem Thread wollen, ist das so schwer zu kapieren?
CU
MWP.S. Was mich an den Terminen immer stutzig macht ist, da muß doch eine ganz schön aufwendige Logistik dahinter stecken? Die können doch heute nicht bei der Spedition anrufen und sagen: Jungs wir brauchen 10 LKW um unsere Handys zu versenden und die stehen dann parat. Aber was solls, auf etwas gewisses kann man warten (is ja nur ein Handy )