-
ich benutze jetzt in meinem 6230 eine 128mb kingston-mmc, die ich mir schon vor längerer zeit für mein sl45 zugelegt hatte. funktioniert einwandfrei.
//edit: achja - firmware:
V 3.14
12-03-04
RH-12
GSM P1.1
...da ich die 32mb-karte jetzt in mein sl45 gesteckt habe (und auch beim übertragen per cardreader) fällt mir auch ein deutlicher geschwindigkleitsunterschied zwischen den beiden karten auf. zugriffe auf dateien dauern bei der dem 6230 beigelegten karte erheblich länger als bei der kingston.
-
ich hätte auch noch eine kleine frage:
wie genau sehen die mölichkeiten aus, über bluetooth auf das gerät zuzugreifen? kann man nur auf bestimmte bereiche (bilder, töne [mp3, wav, aac, mid?], videos?) der "ordnerstruktur" auf der mmc zugreifen?
könnte ich auch andere daten draufkopieren, z.B. üm das handy als usb stick-ersatz zu benutzen (bt vorausgesetzt)?
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Lt. Bedienungsanleitung passen SD-Karte nicht rein und werden somit auch nicht funktionieren.
sd-karten sind genau 0,6 mm höher als mmcs. bei nokiatypischer verarbeitung sollten die also auf jeden fall passen, auch wenn das handbuch was anderes behauptet.
würde mich also auch interesseiren, was da in dem artikel über dem foto mit der sd drin steht...
-
Zitat
Original geschrieben von j-man
EDIT: Das 6600 hat'n scheiss MP3 Player
...und ist im Übrigen noch grösser als das SX1.
[edit] oh, seite 45 gibt's auch schon... :o [/edit]