ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
Unterstützt das W800i das Bluetoothprofil A2DP?
du meinst das w810i, richtig?
aber egal - sowohl für w800i als auch für w810i gilt afaik: nein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
Unterstützt das W800i das Bluetoothprofil A2DP?
du meinst das w810i, richtig?
aber egal - sowohl für w800i als auch für w810i gilt afaik: nein.
ZitatOriginal geschrieben von Ankney
hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Karten gesammelt?
Ebay Link
P.s.: Ich habe auch mal eine E-Mail mit dieser Frage direkt an den Verkäufer gestellt.
...was haste den verkäufer denn in der email gefragt? ob er jetzt auch ganz echt, wirklich und ohne scheiss funktionsgarantie gibt? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von SatFix
Kommt eh bal ne neue Serie mit eingebauter über 3 mill Pix Cam. Die fegen hier alles weg In Japan gibts die Superhandys schon. Allso spart Euch derzeitige Ausgaben besser.
quelle?
ZitatOriginal geschrieben von Frank/2
verarbeitung bei meinem eine reine katastrophe. cover ließ sich am oberen ende bestimmt 3-4 milimeter hin und her drücken. kanrzen ohne ende.
4 millimeter sind über 20% der gesamten dicke des handies. mach doch bitte mal ein foto davon, das würde ich gerne mal sehen.
echt lustig, über was für einen unsinn hier einige ihre zufriedenheit mit dem gerät definieren (oder sogar wegen der menüoptik "depressiv" werden).
ich bin prinzipiell zufrieden, kritikpunkte bislang v.a.:
- headset ist müll und anschluss geht leicht raus
- die typischen nokia s40-schwachstellen, z.b. teilweise geringe konfigurierbarkeit, beschränkte zugriffe auf inhalte des telefons, vorname-nachname-sortierung
- kleine unzulänglichkeiten in der bedienung (z.b. lautstärke nicht regelbar wenn tastensperre ein, kurzmitteilungen nicht auf mmc speicherbar, beschränkte auswahl bei der belegung der linken displaytaste, belegung von kurzwahltasten nur mit rufnummern und nicht mit handyfunktionen)
ZitatOriginal geschrieben von DesertEagle.50
* Videos stummschalten ohne über das Menü zu gehen -> #-Taste beim Abspielen
* MP3-Player aus dem Hauptbildschirm ausschalten -> rote Taste lang drücken.
thx, kannte ich noch nicht. sehr nützlich!
ZitatOriginal geschrieben von ruag
Meine aktuellen backgrounds:
gefallen mir gut. kannst du die vllt. noch im original (oder auch eifach einen link zu der quelle der originalbilder) zur verfügung stellen?
ZitatOriginal geschrieben von James T. Kirk
Schwachsinn? Ich habs gelesen, mehr hab ich nicht gesagt. Ausgedacht hab ichs mir nicht. Es klingt nicht sehr plausibel, aber das heißt jawohl leider nichts.
...ich habe auch gefragt, WO du das gelesen hast. dann hätten wir uns selber ein bild von der glaubwürdigkeit der quelle machen können. so sieht's ziemlich nach nem hirngespinst aus.
ZitatOriginal geschrieben von James T. Kirk
ich hab hier schon öfter gelesen, dass Karten generell im Handy nicht mehr funktionieren, wenn man sie einmal unter Windows formatiert hat.
...wo hast Du das denn gelesen??? :confused:
Das halte ich für Riesenschwachsinn.