ZitatOriginal geschrieben von John
John ist hier!
Ist doch klasse dass das Geraet nun fruher als KW 34 kommt oder was willst Du mir mit Deinem Posting mitteilen?
...stellt sich nur die frage, warum du das vorher rumerzählt hast???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von John
John ist hier!
Ist doch klasse dass das Geraet nun fruher als KW 34 kommt oder was willst Du mir mit Deinem Posting mitteilen?
...stellt sich nur die frage, warum du das vorher rumerzählt hast???
ZitatOriginal geschrieben von Xion
na dann werde ich mir das gute stück nächste woche mal genauer angucken.
wenn es jetzt auch noch in schwarz verfügbar wäre....
...beim e50 hat es damals nach der erstveröffentlichung des handys knapp drei monate gedauert, bis es auch in schwarz erhältlich war.
naja, "metal grey" ist auch in ordnung...
ZitatOriginal geschrieben von cerberus
ich bin auf der such, nach einer möglichkeit, mir zwar die kalenderdaten anzeigen zu lassen (das tut er ja), aber die wlan-suche und die such-fun ktion aus dem standby-schirm zu verbannen?und nein, ich hab entweder in der anleitung überlesen oder ich bin zu doof...wär schön, wenn jemand einen rat weiss...
geht nicht.
wenn dir der standbybildschirm partout nicht gefällt, kannst du dir ja ggf. mal "handy shell" anschauen: http://nokia-e65-software.epocware.com/de/Handy_Shell.html
ZitatOriginal geschrieben von Brittik
Also die Kamera vom E66 finde ich recht gut, die Bilder am Tag sind super, meiner Meinung nach. Warum sollte es beim E52 anders sein?
...das E66 hat Autofokus, das E52 wird AFAIK keinen haben.
ZitatOriginal geschrieben von qtip
Für die Leute die jetzt schon seit Februar auf das E52 / E55 warten klingt das eher frustrierend ...
ZitatOriginal geschrieben von cobra82
das ist typisch Nokia, handy die vorgestellt werden, dauern meisten 6 Monate bis es auf dem markt kommen, die gucken wahrscheinlich wie ist bei den leute ankommt, bevor die es dann richtig verkaufen würden.
also August kann man mit dem handy rechnen.
...wäre es anders, würdet Ihr wahrscheinlich wegen Nokias schlechter Informationspolitik rumheulen.
Ich find's gut - so kann man eigene Anschaffungen auch unter Berücksichtigung noch nicht erschienenener Handys planen; zumal die Ankündigungen von Nokia - wenn auch teilweise langfristig - immer verhältnismäßig zuverlässig sind.
...aber BTT: Hat jemand zufälligerweise eine Vorstellung/Beispiele dafür, wie die Kamera qualitativ ausfallen wird - d.h. gibt's ggf. schon ein Handymodell von Nokia, in der ein ähnlicher/der gleiche Kameratyp verbaut ist?
ZitatOriginal geschrieben von Netbeat
Um den Bildschirmschoner zu sehen, musst du einfach eine beliebige Taste drücken.
stimmt doch überhaupt nicht... wenn man eine taste drückt, sieht man den standby-hintergrund. :confused:
nächste frage: ich würde gerne die reihenfolge der kalendereinträge im aktiven standby-modus verändern und zwar so, dass ich die "ganztägigen termine" vor den "aufgaben" angezeigt bekomme (war bspw. beim e50 standardmäßig so). hat da jemand ne idee?
gibt's eine möglichkeit, das abschalten des displays bei einsetzen der tastensperre zu verhindern?
sonst wären ja alle bildschirmschoner (kalender, zeit,...) total überflüssig...
hallo zusammen,
ich suche ein programm, mit dem man (über die interne kamera) ein serienbild aufnehmen kann, allerdings mit frei einstellbaren intervallen (z.B. 30 sekunden) und beliebiger bilderzahl (z.b. 100).
gibt's sowas?
ZitatOriginal geschrieben von knuddelbacke
Ich finde es toll, wie du den Text kopierst und wieder einfügst. Weisst du auch, was du da gepostet hast? Ich nicht und bestimmt eine Menge Leute auch!
Übersetz doch mal!
...und als nächstes kommt der Analphabet und möchte, dass der Text vorgelesen und als MP3 online gestellt wird oder was?
ZitatOriginal geschrieben von coupe1979
Naja gut, aber das wars dann auch schon. Für mich bleibt das W810i ein W800i nur in einem anderen Design
quadband hat's auch noch im gegensatz zum w800i mit triband.