Beiträge von vile

satfix dauert bei mir im durchschnitt ca. 5-7 minuten, ohne agps.

shit, ich habe wohl zwei defekte e52 geliefert bekommen (hatte zwei bestellt - eins für mich und eins für nen bekannten).
    eins geht garnicht erst an und das zweite hat das o.g. problem, dass ich bei ca. jedem dritten anruf nichts höre - der gesprächspartner hört mich aber. so ein mist. :(

mal gucken, wie gut und schnell talkthisway beim umtausch ist... :/

folgendes problem: wenn ich anrufe annehme oder auch selbst jemanden anrufe, passiert es sehr häufig, dass mich der gesprächspartner hört, ich ihn aber nicht.

passiert das sonst noch jemandem?

Zitat

Original geschrieben von Brittik
    Hat das E52 ein t-mobile branding? Weil nur Verträge mit t-mobile angeboten werden, deshalb meine Vermutung.

nein. deutsche anleitung, kein branding.

...ich weiss allerdings nciht, ob die beiden programme bei geräten funktionierten, die im standby das display ausschalten (wie z.B. dem e52 oder dem n78) - konkrete erfahrungsberichte wären da hilfreich...

Zitat

Original geschrieben von Honey
    Das E52 hat eine blinkende LED (bzw. Navi-Taste) für verpaßte Anrufe uns Nachrichten, dazu habe ich folgende Fragen:

1. Ist die "Blink-Fequenz" einstellbar?
    2. Kann man auch eine akustische Benachrichtigung für verpaßte Ereignisse einstellen?
    3. Blinkt auch etwas als eine Art Standby-LED wenn das Display aus, aber das Gerät an ist (so wie beim 5800)?

zu 1.: nein, es ist lediglich die blinkdauer einstellbar (5 min, 30 min, 1h oder "keine einschränkung")
    zu 2.: nicht, dass ich es bislang gefunden hätte... wäre mir aber auch neu, dass es bei s60 von haus aus so eine funktion geben würde...
    zu 3.: nein, glücklicherweise nicht ;-)

Zitat

Original geschrieben von barossa
    als völlig Unbeteiligter muss ich sagen die frage stellt sich nun wirklich nicht.
    Besteht der ganze Thread nicht aus Fragen, Vermutungen und Hoffnungen?
    Also wenn jemand eine Info hat, warum sollte er sie nicht posten.
    Am Ende dreht sichs eh nur um ein Handy.

...aber offensichtlich handelt es sich nicht um tatsächliche "infos", sondern bewusste oder unbewusste fehlinformationen.

...und so ein mist dadurch dadurch gerechtfertigt werden soll, dass hier ziemlich viele leute ziemlich viel mist schreiben, kann ich leider nicht nachvollziehen. aber die vorstellung, dass sich in einem internetforum tatsächlich nur leute zu wort melden, die tatsächlich ahnung von dem haben, was sie schreiben ist wohl wirklich etwas zu sehr wunschdenken.