gestern über ovi-suite installiert:
Nokia E72-1 RM-530
Softwareversion: 073.001
Datum der Softwarevers.: 06-Aug-2011
Sonderversion: 073.001.203.04
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gestern über ovi-suite installiert:
Nokia E72-1 RM-530
Softwareversion: 073.001
Datum der Softwarevers.: 06-Aug-2011
Sonderversion: 073.001.203.04
hm, bei mir findet er weder per fota noch über die ovi-suite ein update, trotz product code 0584251 bei fw 54...
jemand eine idee, woran das liegen könnte?
vor ca. 2 wochen per fota gemacht:
nokia e72 (e72-1)
softwareversion: 053.001
datum d. softwareversion: 26-nov-2010
sonderversion: 0.53.001.203.04
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit Mail for Exchange auf meinem E72 (FW 31.023):
Bei der Synchronisation (über WLAN oder UMTS) werden lediglich Termine und E-Mail synchronisiert, nicht aber die Kontakte, obwohl offensichtlich alles richtig eingestellt ist...
Jemand ne Idee?
Re: E 52 Fragen
ZitatOriginal geschrieben von Helmut
- Läuft das Programm LargeTimeScreensaver auf dem e52?
ich benutze cclock (http://home.pacific.net.sg/~welic/cClock.html), das funktioniert prima auf dem e52.
- bekomme ich auch "Mail for Exchange" zum laufen?
ja. client ist vorinstalliert.
- Irgendjemand schrieb hier im Forum, dass man die Standby Uhr permanent anzeigen lassen kann. Werden dadurch auch permanent entgangene Anrufe und eingegangene SMS angezeigt?
siehe cclock-homepage - meinst du das?
ZitatOriginal geschrieben von jojo80
2.1 ist dann zwar neuer als 1.6 aber auch nicht mehr wirklich "up-to-date".
ja, ne is klar. sollte schon mindestens eine version sein, die's jetzt noch garnicht gibt.
ZitatOriginal geschrieben von hover
Weiß jemand wie man die Speicherkarte direkt am E52 formatieren kann? Das E51 hatte dazu einen eigenen Speicherkarten Manager mit dem das ging.
menü -> office -> dateimanager -> [auf speicherkarte klicken] -> optionen -> speicherkartenoptionen -> formatieren
...was würde eigentlich dagegen sprechen, den productcode auf einen update-tauglichen code zu ändern und nach dem update wieder zurückzuändern, um garantieverlust zu verhindern (oder nokia zumindest keine argumentationsgrundlage für garantieverlust zu liefern)?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 7650w
Mit ein bisserl Eigeninitiative kann man zumindest schon mal die grundlegenden Dinge finden ? !
5 MP Cam
HSUPA
FP2
+ 230 MHZ Cpu Takt gegenüber dem E71
HTML Mail im Client
Taschenlampe
etwas bessere Akkulaufzeit
Touchpad ( Vorteil ? ich weiss nicht... )
ja, das habe ich auch gefunden.
ich habe nur nicht wirklich geglaubt, dass es tatsächlich nur derart marginale veränderungen zwischen den beiden modellen gibt.
danke.
vielleicht kann mir ja jemand ganz kurz folgende frage beantworten, da ich bislang keine wirklich zufriedenstellende antwort darauf gefunden habe:
was sind konkret die vorteile vom e72 gegenüber dem e71?