Hallo,
gibt es Anwendungen, die es ermöglichen, mit einer WebCam ein Videocall zu einem Mobile (UMTS) zu führen?
Danke für Hinweise!
Beiträge von bauks
-
-
Hallo,
kennt jemand ein Festnetzgerät, das es ermöglicht, mit einem UMTS-Mobile via Video zu kommunizieren? -
Gibt es Infos über die AT-Kommandos dieser UMTS-mobiles?
Danke f. Hinweise... -
Danke f. den Link.
In diesem Artikel wird auch der Wert "0" für den CHSN als 4.unit erwähnt.
Den kennt das T39m aber nicht (nur 4,8,12).IRDA funzt mit Nokia-mobiles gut, daher habe ich da nichts verändert.
-
Vodafone.
Mit Nokia habe ich da keine Probleme, da funktionieren die AT-Kommandos. Und beim Installieren des Treibers kann ich keine Geschwindigkeit angeben, im Handy ja auch nicht. -
Mit den ladbaren Treibern komme ich nicht >9600bps hinaus, geht HSCSD eigentlich via IR-Port?
at+chsn-Kommando funktioniert leider nicht nach Spezifikation (letzte unit chsn darf nicht "0" sein beim t39m).
HSCSD:
at+cbst=81,0,1
at+chsn=4,0,0,0 -
Leider ist das 514 kein Siemens-Gerät - dafür sieht es zu gut aus und ist viel schlanker. Das Gerät als "original" kenne ich leider nicht":
Beispiel:
-
Lassen sich die Telekom Sinus-Geräte (z.B. 514) irgendwie umprogrammieren, dass man call-by-call-nummern verwenden kann? Ab Werk ist dies so nicht möglich wenn man einen Tel.-buch-Eintrag hinterher wählen möchte.
-
Sind die Probleme der langsamen Tasten bei der aktuellen S1-Serie behoben?
-
Hallo,
ich habe derzeit ein Gigaset 4010 comfort und möchte aber nun einen integr. AB.
Ich könnte natürlich eine 4015-Basis kaufen, da das Mobilteil aber sowieso sehr häßlich ist, wäre das SL150 eine Alternative?
Ich lege viel wert auf die Freisprechfunktion und habe daher das SL150 nicht in der Auswahl, weil der LS nicht so leistungsfähig ist und das Gerät nicht hingestellt werden kann.
Wie ist das bei dem S150, hat das auch einen seperaten, starken LS auf der Rückseite?
Ist hier auch das Problem mit den lahmen Tasteneingaben gelöst worden?Danke für Tipps und sonst. Hinweise, vielleicht alternative Geräte? (kein Telekom, da funktioniert Call-by-call ja nicht)