-
Zitat
Original geschrieben von lmvdr
Kann eigentlich jemand bestätigen dass es nun besser geworden ist mit der Visual Voicemail bei VF?
Wird die SMS weiterhin zugestellt oder haben die das in den Griff bekommen?
Nein, nachdem ich gestern wieder 3 MMS-Nachrichten mit unlesbaren Anhängen bekommen habe (die eigentlich in die Visual Voicemail gehören), lasse ich das feature bald deaktivieren.
Wenn Vodafone nicht in der Lage ist, dieses Feat. gescheit zu unterstützen, arbeite ich lieber über die herkömmliche, zuverlässige Methode...
-
Lange her aber folgendes Tool kann in einem Schwung das "Aufnahmedatum" (und mehr) ändern:
Attribute Magic Pro (in der Free-Version nur max. 20 Files gleichzeitig)
Damit kann dann auch endlich ein iPhone od. iPad die Fotos nach Dateinamen sortiert anzeigen.
(traurig genug, dass es scheinbar keine Photo-App gibt, dass nach Dateinamen sortiert die Fotos wiedergeben kann).
Ich suche nun noch derartiges für die Videos, die ich mit der Kamera erstellt habe.
-
Finden im Shop im CentrO Oberhausen denn Vor-Ort-Tausche statt (ggf. nach tel. Ankündigung)?
Habe leider keine Gelegenheit, Apple's Abhol-/Bringservice zu nutzen, wohne aber nicht weit vom CentrO.
Danke für Hinweise
-
Womöglich hast du meinen Nachtrag nicht mehr gelesen aber in den von dir als Beispiele gelinkten Threads geht es primär um Gesprächskosten - mir geht es nur um reine Datenübertragung.
Ausserdem habe ich ja den scheinbar aktuellen Link gepostet, der genau das Gesuchte beschreibt.
Bleibt für mich nun die Frage, wie ich herausfinden kann, ob mein iPh4 wirklich ein VF-Netlock hat. Leider haben alle im Freundeskreis mit einem iPh4 auch VF-SIMs, das hilft mir leider wenig.
Kann man sich das per iTunes anzeigen lassen?
-
Hallo,
im Sommer geht's nach Boston und ich habe "gehört", dass man vor Ort von der Telecom Prepaid-Karten bekommt, der Daten-Flat-Tarif dabei bei nur 1.50$ am Tag liegen soll!
Das wäre natürlich klasse, ich würde gerne mein iPhone dort für unterwegs gerne benutzen!
Leider kann ich online keine Infos darüber finden - würde gerne eine dort lebende Bekannte bitten, eine solche Karte für mich zu kaufen, möchte ihr aber so viele Infos wie möglich vorab geben können.
Hat jemand Tipps für mich? Danke!
Oh, habe doch was gefunden - das könnte es sein!
http://tillschadde.blogspot.com/search/label/T-Mobile%20USA
Hmmm, da fällt mir aber ein, dass mein iPhone Net-locked sein könnte (Vodafone) - Mist!
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Ab morgen bei Rossmann: Div. Tassimo-Sorten u.a. Latte für 3,79EUR - abzüglich des Coupons landet man bei 3,04EUR pro Packung :top:
Ist das nur regional? Im hiesigen Angebotsblatt (Mülheim) steht davon nichts - habe ich auch noch nie gesehen.
-
Aktuell in vielen Supermärkten:
Jede Packung (auch große wie Latte Macciato) für ca. 3.30€ bei Kauf von 4 Packungen wenn wie bei REWE jede Packung 3.99€ kostet:
http://www.sparbote.de/suche/tassimo-coupon/
-
Bei mir klappt die VM auch endlich - ob es nun lt. Firmenvertrag freigegeben wurde oder die Hotline keine Lust mehr auf meine Anrufe hatten, weiß ich nicht. Ich bekomme zwar parallel immer noch die SMS-Benachrichtigung (obwohl lt. Menü deaktiv) aber das hängt lt. Business-Hotline mit dem Vertrag zusammen. Naja, kann ich mit leben...
-
Trotz der Aussage, das die vm aus vertragl. Gründen bei mir gesperrt sei, klappt sie seit gestern. Leider kommt immer noch eine SMS hinterher obwohl SMS-Benachrichtigung deaktiv ist.
-
Zitat
Original geschrieben von woojoo
Gibt's hier mittlerweile News zu, wie man die Funktion doch noch aktiviert bekommt bei Vodafone?
Ich denke, bevor VF nicht mit der kpl. Umstellung fertig ist, hilft nur Warten.