ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Also mein iPad funzt hier in DE einwandfrei ... :cool: :p
Ipad3 von Verizon?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Also mein iPad funzt hier in DE einwandfrei ... :cool: :p
Ipad3 von Verizon?
Ich bitte um Nachsicht wenn ich es nun übersehen habe aber funktioniert das iPad3 in Deutschland weiterhin nur, wenn es von AT&T ist? Lt. techn. Daten sind ja beide "drüben" identisch (im Gegensatz zum iPad2).
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Auf KEINEN FALL das Verizon Modell kaufen, das läuft nämlich hier gar nicht.
...
Sicher? Lt. techn. Daten könnte es beim "new iPad" egal sein, ob es von AT&T oder VERIZON kommt:
http://www.apple.com/ipad/compare/ (s. "Wireless")
Ich habe jetzt nicht jeden Beitrag gelesen aber bei Abschluß (im Shop) wurde mir gesagt, dass ich bei Kündigung ZWEI Verträge kündigen muss. Immerhin...
Aus einem mir nicht nachvollziehbaren Grund hat die Shop-Mitarbeiterin aber den Mobilfunkvertrag bereits ab Tag der Unterschrift (31.1.) laufen lassen, den DSL ab 1.3. (nachdem wir das Objekt beziehen). Ich hoffe, dass mir diese 2 Monate nicht separat berechnet werden!
Ich muss halt nur aufpassen, dass ich - sofern ich beides mal kündigen wollte - den Mobilfunkanteil >2 Monate früher kündigen muss weil der sich ja sonst autom. verlängert. Oder ich kündige ihn vorsorgehalber bereits in den ersten Wochen/Monaten wenn das DSL laufen sollte...
Hallo,
in Vodafone-Shops werden (ich weiß nicht, seit wann) die Unterschrieften elektronisch auf einem Pad hinterlassen und in den Vertrag eingefügt.
Dass man sich das mehrseitige Kleingedruckte auf dem Monitor vorher durchliest, ist ja ziemlich praxisfremd.
Ist das überhaupt rechtskräftig?
Dazu habe ich wegen leerem Toner nur einen zu 50% lesbaren Ausdruck des Vertrages erhalten und kann gar nicht in Ruhe im Kleingedruckten lesen...
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Wenn Vodafone Mitarbeiterangebote für Dich relevant sind, scheinst Du für den Laden zu arbeiten :confused:
Nein... Aber man bekommt auch als Mitarbiter der Fa. XXX div. Mitarbeiterangebote aufgrund Sondertarife. Die Platform wird übrigens für mehrere Firmen genutzt, auch für die, bei der meine Frau arbeitet. Dort gibt es auch Sondernachlässe für PKW-Käufe usw.
Eigentlich hätte ich meinen Unitymedia-Anschluß viel lieber mitgenommen, am Zielort ist aber keine Versorgung durch UM.
Kann man eigentlich mit einer guten Begründung einen im Shop unterzeichneten (noch nicht aktiven) Vertrag stornieren?
Ich habe im Vodafone-Shop abgeschlossen (ab 1.3.12) aber erst zu spät bemerkt, dass es nur ein 6000 DSL ist. Man hatte mich vorab in's Internet zum Informieren geschickt, dort ist es ein 16000 zum gleichen Tarif/Preis. Diese Unterscheidung gibt es erst seit 1.1.12 lt. Hotline, man hatte mir im Dezember gesagt, ich könne mich online vorab informieren und zum Unterzeichnen dann in den Shop kommen (zu diesem Zeitpunkt konnte der Shop-Mitarbeiter auch nicht wissen, dass das später geändert wurde).
"Obendrauf" kommt auch noch die Tatsache, dass seit gestern Mitarbeiterangebote für Vodafone DSL gelten, die natürlich weitaus interessanter sind. Ich würde also bei Vodafone bleiben aber den unterzeichn. Vertrag bzw. den Tarif kann/will niemand ändern.
Soweit ich weiß, kann man nur Online-Verträge binnen 14 Tage rückgängig machen.
Ich könnte natürlich erzählen, dass der geplante Immobilienkauf (es wurde bei Vertragsunterzeichnung die neue Adresse bekanntgegeben) nun unerwartet geplatzt ist aber dann wollen die sicher irgendeinen Nachweis sehen...
Was würde denn theor. passieren, wenn ich einen weiteren Vertrag abschliesse, der VOR o.g. Zeitraum beginnt, z.B. ab 28.2.12 ?
Hi!
Da ich bald umziehe und UNITYMEDIA im Zielgebiet keinen Anschluß bietet, habe ich mir online was vergleichbares gesucht und bin auf das Angebot von Vodafone über DSL CLASSIC gestoßen für 24,95€.
In dem (Irr-)Glauben, dass dies auch in den Shops gilt, habe ich heute (für 1.3.) o.g. Paket dort abgeschlossen und daheim erst (auf den kaum lesbaren Unterlagen weil Toner leer war) gesehen, dass mir den DSL 6000 verkaufte, DSL 16000 kostet 3€ Aufpreis monatlich.
Nach Rücksprache mit der Hotline ist es durchaus möglich, dass die Shops andere Konditionen haben, ich könne nur auf kulantes Verhalten vor Ort hoffen, dass man mir diesen Vertrag storniert und sofort online (auch im Shop) den "schnelleren" mit mir abschließt.
Gibt es Erfahrungen, habe ich gar ein Rücktrittsrecht VOR Inkrafttreten des Vertrages (1.3.), wie stehen die Chancen auf Änderung?
Okay, 3€ sind nicht die Welt aber ich finde es echt "verarschend" wenn man sich vorher online informiert und dann diesen vor Ort gar nicht abschließen kann (ich kam gar nicht auf die Idee, dass im Shop für denselben Preis andere Konditionen gelten könnten).
Danke für Hinweis!
Hallo zusammen,
ich habe daheim ein Gigaset S45 (Handteil), das ich seit Langem mit einer NoName-Ladeschale lade. Seit einigen Tagen benötigen die Akkus (bereits gewechselt) jedoch mehrere Tage bis zur Volladung.
Das Netzteil hat 5,8V (vermutlich defekt weil auch die LED nicht mehr leuchtet wie zuvor).
Ich habe noch eine Gigaset 4015 Basis, dessen Netzteil jedoch 9,5V hat.
Welche Spannung hat eigentlich das Original-Netzteil (nur) der Ladeschale für Handteile mit 2x AAA-Akkus?
Danke für Tipps!
Die Stecker dieser Verlängerungskabel passen aber m.W. nicht in den Bumper.
Ich suche auch immer noch eine einfache Dock mit Audioausgang fürs iphone4+Bumper...