-
Zitat
Danke, aber einige Stichproben zeigen leider, dass die dort hinterlegten Daten nicht alle korrekt sind. Bevor ich mich auf fehlerhafte Listen verlasse, teste ich es lieber selber...
-
Naja, im Handbuch einer Basis aus bspw. 2009 kann ja kein Handteil gelistet sein, dass erst 2011 verkauft wird. 
Dann habe ich wohl wirklich 4x Glück gehabt, mein Dad beim ersten Versuch Pech.
-
Hallo,
ich selber nutze eine C475A Station inkl. Handteil mit 4 Handteilen verschiedener Generationen (s810, sl1, s44, s45) und das funktioniert prima (klar, die alten unterstützen den Eco-Mode nicht).
Daraufhin hat mein Dad nun neu eine S810A als Haupt/Basis bestellt, dazu 3 Handteile der C300-Reihe bzw. das 3er-Set C300A Trio.
Es lassen sich zwar alle Geräte anmelden aber Kleinigkeiten wie INT-Name-Anzeige und Uhrzeit-Synchronisation funktionieren nicht, wenn die C300-Teile an der Basis des S810 angemeldet sind, umgekehrt aber auch nicht (S810 Handteil an c300-Basis).
Woran liegt das? Da das alles bei meiner "wilden" Konstellation klappt, war es für mich selbstverständlich, dass es mit zeitgleich gekauften Geäten auch klappt. Auf was muss man bei Kauf achten wenn es nicht gerade ein Gerät derselben Serie sein soll oder kann?
-
Eine Rufumleitung kostet doch genausoviel wie ein Gespräche dorthin...
-
Beim iPhone kann ich nur 3G deaktivieren, dann ist bestenfalls noch EGPRS verfügbar. Meinst du das damit?
-
Werden Prepaid-Kunden eigentlich niedriger priorisiert als Vertragskunden? Ich stellte neulich im Fußball-Stadion fest, dass ich wegen "Überlastung" keine Daten versenden konnte, sogar Senden von SMS klappte nicht. Vor mir saß jemand (auch mit iPhone), der ebenfalls "Vodafone.de" als Betreiber hatte und uneingeschränkt "WhatsUp'en" konnte, auch eingehende Nachrichten kamen fix.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Kann man da nirgends im Kundencenter die Option Komfort-Anschluss Classic buchen?
Wenn ja, dann ist das ISDN, wenn nur Komfort-Anschluss Plus geht, dann NGN.
Seit einigen Tagen:
MeinDSL & Festnetz ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Wir arbeiten an der Behebung des Problems.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
*lach*
Der Komfort-Anschluss ist als Komfort-Anschluss Classic und als Komfort-Anschluss Plus erhältlich.
Classic ist ISDN und Plus wird per VoIP realisiert.
...
Das war ja meine Frage (ob ISDN bei mir verfügbar wäre), mein derzeitiger Anschluß (1 Rufnummer) scheint ja per NGN realisiert zu sein (s.o.).
-
Heute bekam ich verspätet die Antwort von Vodafone per Mail:
Folgende Möglichkeiten zu Ihrem Vertrag haben Sie:
- einen Basisanschluss (1 Rufnummer)
- einen Komfortanschluss (3 Rufnummern - 4 Euro/monatlich), diese Option ist jederzeit zu buchbar
VoIP wird durch uns leider nicht mehr vermarktet.
Jetzt ist die Verwirrung aber perfekt... :confused:
-
Unter "Status" steht VC2 und in den Protokollen darunter was von SIP. Wird wohl NGN sein...