Beiträge von Vergie

Also ich hab das Zeug heute zufällig gesehen an einer Aral zwischen Frankfurt und Wiesbaden. Zufälle gibts... hab es übrigens stehen lassen...

Vielleicht hilfts ja...

Moin zusammen,

also ich habe mir Samstag die Ixus 70 gekauft (vorher Nikon S1) und war gestern auf "Fotosafari". Was soll ich sagen? Ich bin begeistert, was für tolle Fotos die Ixus macht. Von mir also eine klare Kaufempfehlung von Seiten Qualität, als auch Haptik und Verarbeitung.

Kann hier eigentlich irgendwer hilfreiche Tipps für den manuellen Modus geben bzw. den Hinweis auf eine Quelle. Würde den manuellen Modus gerne intensiver erkunden und nutzen und hätte gerne einen Leitfaden, was man bei welchen Umständen wie einstellt um was zu erreichen. Hoffe, daß war einigermaßen verständlich formuliert.

So long

Chris

Nabend zusammen,

auch mich hat - ihr seid nicht ganz unschuldig - wieder das Uhrenfieber erwischt.

Ich plane die Anschaffung eines ordentlichen Tauchers. Neben den bekannten Planet Ocean oder Breitling Superocean gefällt mir auch der IWC Aquatimer GST. Und zwar dieses Modell:

http://www.rruegger.ch/iwc_gst_aquatimer.htm

Allerdings bin ich mir jetzt nicht 100% sicher, ob es diese Uhr überhaupt noch gibt bzw. produziert wird. Weiß das jemand von euch? HappyDay?

Die Uhr schlägt dem Faß echt den Boden aus.

Ansonsten nehme ich natürlich gerne Tipps für eine alltagstaugliche Jeden-Tag-Uhr an. Derzeitiger Favorit ist allerdings die PO; das Breitling-Gehäuse ist mir etwas zu poliert und das Stahlarmband geflochten ohne Anschläge sieht leider, leider auch nicht so dolle aus.

Cheers

Christian

Hallo, nun ein Hilfruf von mir an euch, da ich nicht weiterkomme.

Wir feiern am Samstag Geburtstag und haben bereits einen Text auf die Melodie von Boney-M Rivers of Babylon gedichtet. Nun liegt es an mir, eine Karaoke Version des Liedes im Netz zu finden. Der einzige Service http://www.karaoke-version.com hat leider Probleme mit der Anmeldung, weswegen ich es dort nicht kaufen kann. Wichtig wäre, daß es der Original-Video Version von der Länge her gleichkommt und vielleicht nicht gerade so ein midi Geklimper ist.

Ich wäre euch für einen Tipp wirklich dankbar, da ich sonst der Buhmann sein werde. Und daß schon ohne Singen.

Vielen, vielen Dank vorab

Christian