Beiträge von Vergie

Amilo M1420 aufrüsten

Hallo zusammen,

hänge mich mal hier dran, weil ich wohl die letzten Jahre hardwaremäßig nicht so aufgepasst habe. Ich möchte/muß mein Amilo M1420 um Speicher erweitern. Rein müssen wohl Riegel dieser Art:

Arbeitsspeicher Eigenschaften
    Modulname Samsung M4 70L3224FT0-CB3
    Seriennummer F4034FA0h
    Herstellungsdatum Woche 23 / 2004
    Modulgröße 256 MB (2 rows, 4 banks)
    Modulart Unbuffered
    Speicherart DDR SDRAM
    Speichergeschwindigkeit PC2700 (166 MHz)
    Modulbreite 64 bit
    Modulspannung SSTL 2.5
    Fehlerkorrekturmethode Keine
    Auffrischungsrate Reduziert (7.8 us), Self-Refresh
    Maximale CAS Wartezeit 2.5 (6.0 ns @ 166 MHz)
    2te Maximale CAS Wartezeit 2.0 (7.5 ns @ 133 MHz)

Da ich da nun wirklich nicht mehr durchsteige, nun meine Frage an die lieben Profis hier im Forum: Kann ich die folgenden Bausteine in meinen Amilo M1420 einbauen?

Danke und Gruß

Chris
    http://cgi.ebay.de/2-x-Kingsto…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Moin, ich kann mich dem nur anschließen. Die Auswahl und die Qualität in einem Supermarche ist atemberaubend!

Dem möchte ich bei der Gelegenheit gleich eine Frage anschließen: Ich esse gerne den Activia Joghurt und hab den auch mal in Frankreich gekauft. Hab dann festgestellt, daß der nicht nur anders verpackt ist und es ihn in wesentlich mehr Sorten gibt, sondern, daß er auch von der Konsistenz vollkommen unterschiedlich ist. Der frz. Joghurt ist eher fester und macht so den Eindruck als wäre Gelatine (glänzt so) beigemischt... Weiß zufällig jemand, was der Unterschied ist und wieso??? Fand die frz. Variante wesentlich besser als die deutsche.

Grüße

C

Moinsen, wollte auch gerade bei Worldsetter bestellen, da entdeckte ich die Bewertung von KingBoa... kann ja jeder selbst entscheiden :-) Schade eigentlich, dabei macht der Laden eigentlich einen ganz guten Eindruck (kostenloser Versand, Paypal usw.).

Alternative am Start?

Christian