Danke, daß ihr mich von diesem großen Fehler bewahrt habt. Ich werde jetzt bei dem anderen Händler bestellen. Danke inbesondere an Webbiller.
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, daß ihr mich von diesem großen Fehler bewahrt habt. Ich werde jetzt bei dem anderen Händler bestellen. Danke inbesondere an Webbiller.
Christian
Amilo M1420 aufrüsten
Hallo zusammen,
hänge mich mal hier dran, weil ich wohl die letzten Jahre hardwaremäßig nicht so aufgepasst habe. Ich möchte/muß mein Amilo M1420 um Speicher erweitern. Rein müssen wohl Riegel dieser Art:
Arbeitsspeicher Eigenschaften
Modulname Samsung M4 70L3224FT0-CB3
Seriennummer F4034FA0h
Herstellungsdatum Woche 23 / 2004
Modulgröße 256 MB (2 rows, 4 banks)
Modulart Unbuffered
Speicherart DDR SDRAM
Speichergeschwindigkeit PC2700 (166 MHz)
Modulbreite 64 bit
Modulspannung SSTL 2.5
Fehlerkorrekturmethode Keine
Auffrischungsrate Reduziert (7.8 us), Self-Refresh
Maximale CAS Wartezeit 2.5 (6.0 ns @ 166 MHz)
2te Maximale CAS Wartezeit 2.0 (7.5 ns @ 133 MHz)
Da ich da nun wirklich nicht mehr durchsteige, nun meine Frage an die lieben Profis hier im Forum: Kann ich die folgenden Bausteine in meinen Amilo M1420 einbauen?
Danke und Gruß
Chris
http://cgi.ebay.de/2-x-Kingsto…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ersetze "Schubladenvertrag" durch "seriösen Vertrag mit niedriger Grundgebühr". Besser?
Moin Händler,
suche o.g. Telefon mit Schubladenvertrag ohne Branding.
Angebote?
Danke!
Christian
Moin, ich kann mich dem nur anschließen. Die Auswahl und die Qualität in einem Supermarche ist atemberaubend!
Dem möchte ich bei der Gelegenheit gleich eine Frage anschließen: Ich esse gerne den Activia Joghurt und hab den auch mal in Frankreich gekauft. Hab dann festgestellt, daß der nicht nur anders verpackt ist und es ihn in wesentlich mehr Sorten gibt, sondern, daß er auch von der Konsistenz vollkommen unterschiedlich ist. Der frz. Joghurt ist eher fester und macht so den Eindruck als wäre Gelatine (glänzt so) beigemischt... Weiß zufällig jemand, was der Unterschied ist und wieso??? Fand die frz. Variante wesentlich besser als die deutsche.
Grüße
C
Moin Gemeinde
verkaufe aus Zeitmangel:
GTA IV: 47,5€
GT Prologue: 22,5€
Jeweils incl. Versand.
Bitte PN
Danke
Christian
thedarkside2005
Sehr netter Kontakt, 1a Ware und schneller Versand. Immer gerne wieder!
Besten Dank an der Stelle
Christian
Ganz offen gesprochen: Bei dem extensiven Hintergrundwissen würde ich vielleicht doch noch ein paar Monate länger zur Miete wohnen...
Moinsen, wollte auch gerade bei Worldsetter bestellen, da entdeckte ich die Bewertung von KingBoa... kann ja jeder selbst entscheiden Schade eigentlich, dabei macht der Laden eigentlich einen ganz guten Eindruck (kostenloser Versand, Paypal usw.).
Alternative am Start?
Christian
Moin, würde die TPG eigentlich auch funktionieren, wenn ich heute erst bestelle?
Kann man die deutsche Version eigentlich bestellen, soll doch uncut sein, oder?
Grüße
Christian