Noe: vielen für Deine kompetente Hilfe!
Beiträge von Vergie
-
-
Hi Sebastian,
sorry, ich hab mich unklar ausgedrückt: ich werde ja bei dem sync der apps aufgefordert zu aktivieren, was ich dann auch jedesmal tue, aber irgendwie merkt sich ITunes das nicht. Sollte ich vielleicht nochmal händisch unabhängig vom sync aktivieren? ITunes ist echt '*`'# manchmal...
-
Dranhängen
Hallo Gemeinschaft,
ich leide unter einem etwas kuriosem Problem. Jedesmal wenn ich mein IPhone mit ITunes synchronisiere, fordert mich ITunes auf, den Computer für die Apps zu aktivieren, sonst müssten diese gelöscht werden. Ist zwar nicht schlimm, aber nervig und komisch. Weiß zufällig jemand, wie ich das gelöst bekomme?
Danke Chris
-
Moin,
Danke Diet, aber macht mein T-Mobile Simlock nicht Probleme?
C
-
Moin Moin, hier hänge ich mal dran.
Werde in Kürze ein Wochenende in London verbringen und würde gerne zwecks Orientierung mein IPhone mitnehmen.
Googlemaps lädt ja nun Daten herunter, die evtl. teuer zu stehen kommen können.
Gibt es für London evtl. Daten-Roaming Angebote von T-Mobile bzw. wie hoch wären die Kosten? Alternative: Unterstützt Offline-Maps London und GPS?
Danke für Eure Hilfe
Chris -
Zitat
Aston Martin DB9 in Frankfurt:
..., der da übrigens immer steht...
-
DTS-HD und True HD fände ich auch als Nicht-Freak recht interessant, aber das dürfte doch mehr eine Software- als Hardware-Lösung sein, oder? Gibts dahingehend schon Verdichtungen in Richtung des 3.0 Updates?
-
Vielleicht hänge ich mich hier mal dran: Besteht eigentlich bei Gmail die Möglichkeit, die Email Ansicht auf "normal" umzustellen? Also email für email und nicht nach Konversationen zusammengefasst?
Finde in den Einstellungen leider nüschts.
Danke, Christian
-
Also ich bin ja wirklich erstaunt: Hier beim Rewe in Frankfurt findet sich keine einzige Dose mehr. Sehr, sehr schade. :mad: Das Getränk war geschmacklich ausgezeichnet für ältere Semester, denen Cola und Co. sonst zu süß sind. Ich hoffe und gehe mal davon aus, daß da eine Lösung gefunden werden wird. :mad:
-
Vor allem gleich barrenweise...