-
Mahlzeit,
gleiches Problem belastet mich auch zur Zeit. Zumindest die kalten Finden. Zwecks dazu wollte ich mir auch die ETip von North Face kaufen, mußte allerdings feststellen, daß diese weltweit (gefühlt) ausverkauft sind.
Hat irgendwer eine Idee, wo ich diese noch in schwarz/grau in XL akquirieren könnte? Raum Frankfurt eventuell?
mcl41: Gibt´s die tatsächlich auch im Outlet?
Besten Dank
Christian
-
MP
das Einfache liegt manchmal doch so nah. Danke!
Schönen Feiertag
Christian
-
Hallo Freunde,
bin mittlerweile seit fast einem Jahr Telekom-Kunde und zahle - danke IPhone - fast 70€ im Monat an den ehemaligen Staatsbetrieb.
Es mißfällt mir außerordentlich, daß man für diesen Geldbetrag sich auch noch Werbung in Form von SMS/MMS aufs Handy schicken lassen muß.
Meine Suche war leider unerfolgreich; hat jemand von euch damit Erfahrungen, ob man diesen Spam untersagen kann?
Besten Dank und Grüße
Christian
-
Moin Moin,
mal klappt es, meistens aber nicht. Habe irgendwelche Update heruntergeladen und kann leider nicht mehr sagen, was genau es war. Daran wirds wahrscheinlich liegen. Danke Microsoft.
Danke herold.
-
Danke! Gibts irgendwo ein berufsbegleitendes Studium "Facebook - gewusst wie"?
Macht mich mittlerweile schon etwas nervös alles.
-
Guten Morgen,
vor kurzer Zeit war es noch so, daß wenn ich den Deckel des Notebooks zugeklappt habe, der Computer in den Energie sparen Modus gewechselt ist. D.h. beim erneuten aufklappen, ist er automatisch gestartet und war nach 1 Sekunde verfügbar.
Ohne irgendwelche Änderungen meinerseits - abgesehen vom normalen Update - geht der Computer bei gleicher Aktion offensichtlich in den Ruhezustand, d.h. beim Öffnen des Deckels muß man das Notebook erst per Knopf starten und dann deutlich länger warten.
Bei den Energieoptionen steht aber noch "Energie sparen" und auch wenn ich das ändere, passiert nichts anderes.
Hat jemand von euch eine Lösung? Komisch ist das...
Danke Chris
-
Moinsen zusammen,
weiß hier zufällig jemand, wie man seine komplette Pinnwand-"Historie" löschen kann? Habe jetzt schon bei einigen gesehen, daß die gesamte Pinnwand gelöscht wurde. Kann doch nicht sein, daß man jeden Eintrag einzeln löschen muß.
Danke für Input
Chris
-
-
Moin zusammen,
interessanterweise habe ich seit einigen Tagen / Wochen das gleiche Problem in grün. Ich kann telefonieren allerdings weigert sich das IPhone beharrlich eine Verbindung zum Internet aufzubauen. Und daß trotz vollem Empfang 3G und Innenstadt Frankfurt (Main). Ausgesprochen nervig! Kennt jemand auch dieses Problem? Resets bringen nichts...
Beste Grüße
Christian
-
Einen schönen Sonntag vorab!
Ich beobachte seit Kurzem, daß wenn ich morgens mein 3GS aus der Ladestation nehme, die Akkuanzeige nur 98% anzeigt. Erst nach nochmaligem Einstecken und etwas Warten steigt diese auf 100%. Das ist mit Sicherheit nicht normal und auch ansonsten hält der Akku nicht länger als einen Tag - und das bei wenig Benutzung.
Was würdet ihr vorschlagen? Das gute Stück ist erst zwei Monate alt, Garantie auf den Akku müsste es noch geben. Oder sollte ich erstmal das Gerät komplett leermachen und dann wieder einmal voll aufladen?
Danke für eure Hilfe, Christian