Beiträge von Vergie

Moinsen,

Bin euer allen Rat gefolgt und habe mir jetzt einen elek. Thermostat für das Badezimmer gekauft.

Leider bekomme ich das alte Ventil nicht ab, es sieht vom Anschluss auch anders aus als die, die ich bisher abgeschraubt habe:

Weiss jemand von euch, wie man dieses Ventil abbekommt? Drehen hat bisher nichts geholfen und ich möchte das Teil auch nicht abbrechen...

Danke
    Christian

Moin

habe das Slice3 seit vergangenen Samstag dran.

Großartig! Ansprechendes Material, hervorragende Paßform, gute Haptik. Ist natürlich nur als Kratzschutz zu verstehen und nicht als Fallschutz...

Bin sehr glücklich.

Vergie

Danke Schakal,

das Stück um das iPhone würde mich doch irgendwie beruhigen.

Weiß hier irgendjemand, ob und wann das Case in D verfügbar sein wird?

Die Versandkosten sind doch schon etwas happig...

Christian

Normal oder Austausch

Liebes Forum,

meine Nutzungsdaten schauen wie folgt aus:

Batterieladung 5%

Benutzung 6h 51m

Standby 1T 8h

Das Traurige an der Geschichte: ich habe das Telefon ganz bewusst wenig benutzt. Konkrete Nutzung maximal 1h, d.h. Rest ist wohl die angesprochene Phantomnutzung.

Das ist nun wirklich ausgesprochen unbefriedigend, v.a. wenn man die Nutzungsdaten anderer Mitglieder im Forum betrachtet.

Sollte bei einer solch miserablen Leistung ein Austausch Abhilfe schaffen bzw. gerechtfertigt sein?

Danke für eure Meinung

Vergie

Bei mir stand im Bestellstatus soeben: "Frachtführer übergeben"

Keine Ahnung, was das nun wieder bedeutet auf Hintergrund der aktuellen Diskussion.

Bestellt: Freitag morgen mit Premierenticket.