-
Apropos Wechsel vom 7plus auf das xs, was ich ebenfalls plane. Habe bereits reichlich Daten gelöscht und Photos in die icloud verschoben, dennoch sind noch 40 gbyte von 128 belegt. Plan ist es eigentlich, die 64 gbyte Version des xs zu kaufen und digital etwas entschlacken.
Weiß jemand, wieviel speicher effektiv frei sein wird und ob „sonstiges“ aus dem Speicher eventuell bei einem dann kleineren Speicher „optimiert“ wird?
Besten dank und Grüße
Christian
-
-
Moinsen, hat jemand mal etwas von Media Markt gehört?
-
Liebes Forum,
leider finde ich weder in diesem noch in anderen Quellen ausreichende Hilfe.
Das Verkehrswidget ist zwar aktiviert uns soweit ich sehen kann, sind auch relevanten Punkte zur Funktion dessen (Datenschutz - häufige Orte etc.pp.) ebenfalls aktiviert.
Aber: Leider funktioniert das Widget nicht, bzw. zeigt nichts an? Zurückgesetzt und nochmal 14 Tage auf die häufigen Orte gewartet habe ich bereits.
Mir fällt nichts mehr ein, bin ich tatsächlich der einzige, der da so Probleme hat?
Besten Dank
Chris
-
5,7GB freier Speicher ist leider totaler Schwachsinn...
-
Du könntest auch ins schöne Oldenburg fahren!
-
Übrigens 31509: guter Tipp, habe genau 600€ bekommen.
-
Vielleicht darf ich mich bei den Profis mal dranhängen
Ich bin von Frankfurt nach Berlin gezogen und mein gerade 2 Jahre altes 29er Cube Acid nicht mehr genutzt. Vielleicht um die 500km gelaufen und demnach top in Schuss. Neupreis war €799, was darf man dafür heute noch verlangen?
Danke für eine erste Einschätzung
Christian
-
Danke für den Tipp. Jetzt nur noch die Warteschlange überwinden...
-
Herzlichen Dank, der Tipp mit dem Spiegel war tip-top. Auf der Rückseite konnte man die Manschette lösen, darunter da Schraube, die ich zu finden hoffte.
Besten Dank, auf euch ist Verlass!
Christian