Hallo,
zu den vorher gestellten Fragen:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von milky
Hallo!
Verhält sich exakt so, wie Du es beschrieben hast. Umgedreht und oben gegen getippt, klappert es etwas, unten ist alles fest. Normal in die Hand genommen klappert nichts mehr.
Wäre für mich kein Grund der Reklamation, aber das muss jeder für sich entscheiden.
CU Oliver
--------------------------------------------------------------------------------
Das ist bei mir auch so. Ist mir aber vorher nicht aufgefallen und ich bin wirklich penibel in Sachen Verarbeitung. Das E7 ist das bestverarbeiteste Handy, das ich bisher in den Händen hatte.
TT-Telly:
Ladebuchse beim E7 ist Micro-USB. Ich hoffe, das hilft Dir weiter.
Zum Akku:
Mir wäre eindeutig auch ein tauschbarer Akku lieber, weil entweder verkauft man sein Handy später mal wieder oder man benutzt es als Zweit-/Drittgerät und irgendwann wird der Akku einfach schlechter und das ist es gut ihn einfach tauschen zu können. Aebr vom Kauf abgehalten hat mich das nicht
Bin bisher sehr zufrieden mit meinem E7, das einzige Problem, was ich bisher festgestellt habe ist folgendes:
Bei der WLAN Verbindung vom E7 mit meiner Fritzbox 7270 (unterstützt ebenfalls den schnellen N-Standard) ohne Repeater funktioniert zwar die Verbindung zwischen E7 und 7270 (auch wenn manchmal im Ovi-Store Fehler beim herunterladen angezeigt werden), aber andere WLAN Geräte, die vorher ohne Probleme funktioniert haben (bei mir MS Xbox) haben plötzlich Verbindungsprobleme.
Das ist wohl beim N8 teilweise auch aufgetreten, ich bin da noch auf der Suche nach dem passenden Workaround. Irgendwo habe ich gelesen, dass man den schnellen N-Standard ausstellen soll.
Ich werde das heute abend auf der Fritzbox mal ausprobieren (oder geht das auch Handy-seitig?), wäre aber auch für andere Hinweise sehr dankbar!
Viele Grüße
Ariomanus