Was ist so schwierig. Wenn K700 mit Series60 darauf wäre, würde dieses phone super Kaufschlager sein. Aber Ja warum nicht? ein K700 mit Symbian und SD/MMC Slot ist eine super Idee. Was meint Ihr? (((:
Beiträge von matematic
-
-
bitte bitte bitte
P900 ist super aber ich brauche kein Touchscreen. Ich will etwas wie Nokia 6600 aber von SE. Wann, Wann, Wann???
-
Zitat
Am 13.04.04 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:Achtung !!!!
Leider muss ich allen Bietern mitteilen, dass das Nokia 7610 spätestens in 2 Wochen lieferbar ist. Ich habe heute die Info bekommen, dass Nokia die Handys gerade erst ausliefert und sie bei allen Großhändlern noch nicht verfügbar sind. Ich habe am Donnertag die Zusage bekommen, dass die Geräte ab der 16 KW verfügbar sind. Es kann also bis zu 2 Wochen dauern, bis das Gerät bei Ihnen eintrifft ( es kann aber auch schon früher sein !! ). Wer sein Gebot deswegen zurück ziehen möchte, kann dieses tun. Allen anderen werden wir sofort nach Verfügbarkeit der Geräte diese zusenden ( wenn ein Zahlungseingang festgestellt wird !! )
Solche Spielchen sind einfach lächerlich. Warum toleriert ebay sowas?
-
Ich habe es auch gesehen. Weisst du was ich selstam finde. Es gibt viele Angebote von verschieden Mitgliedsnamen aber die Beschreibung sieht identisch aus. Das Bild auf dem Display ist auch komisch. Was denkst du, was heisst der Finger von dem Baby?
-
-
Ihr denks aber nicht ganz richtig. Der Konkurentz von K700 wird CX65 sein und der Konkurentz von S65 ist natürlich S700. S65 kommt auf den Markt fhühestens September oder Oktober. Im besten Fall August.
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Also bei Nokia (7650 / 3650 & N-Gage) und beim SX1 geht das, also besteht eine nicht geringe Möglichkeit das es auch beim Sendo X geht. weißt du den ob dort die PC Verbindung auch über den mRouter läuft?Ich bin fast 100% sicher dass die Verbindung auch über mRouter läuft. Übrigens das ist die andere Frage. Wie läuft überhaupt die Verbindung PC <-> Handy. Mit SX1 haben wir gesehen dass es nicht ganz problemlos ist.
-
@sendosprecher
Weisst du vielleicht etwas mehr in Bezug auf meine Frage?
-
Genau das habe ich gemeint. Surfen habe ich geschrieben, weil es leichter zu verstehen ist und warum nicht wenn theoretisch und praktisch möglich ist. Ein tcp/ip over bluetooth kann wirklich eine menge Geld sparen.
-
Das was mich interessiert ist, ob ich mit dem Handy über meine DSL-Verbindung serfen kann. Alle oder fast alle wissen schon dass das mit Nokia 6600 unmöglich wegen des blöden mRouter ist. Wenn das auch klappt..... wird mein Nokia 6600 noch diese Woche auf den Weg zum Ebay landen.