-
Habe auch Simon mobile bestellt.Bei mir kam die über GLS verschickte SIM Karte nicht an.GLS sagt wurde geliefert :(Somit Neubestellung Karte ,diesmal Lieferung über DHL per Post.Dies hatte geklappt, aber die alte SIM (Freenet Flex) war schon deaktiviert.Somit einige Tage ohne Handyempfang.Dann kam die Karte,Aktivierung
dann problemlos.
Jetzt nach einiger Nutzung stellt sich raus ,das die App Probleme macht.Konnte keine Übersicht einsehen was verbraucht wurde.Neustart Handy brachte auch keine Lösung.App komplett destilliert,dann ging es für einen Tag wieder, jetzt wieder das gleiche Problem.An der Hotline ist ein solches Problem nicht bekannt:(
Ferner wird leider nicht angezeigt wie lange das Restdatenvolumen noch gültig ist:(
Also noch einige Mängel beim Waschbären
-
H2O
Hatte jetzt für 3 Wochen eine H2O Karte im iPhone in Kalifornien im Betrieb.hat super geklappt,in den großen Städten meist LTE.
Ansonsten telefonieflat innerhalb der USA und 1 h nach Deutschland.ist wohl 30 Tage gültig .hatte die 4 GB Variante für Daten gewählt.erworben habe ich die Karte uber simlystore online.lief alles gut.preis gut 50€.
-
Hallo,mein iPad Datentarif läuft aus und was neues muss her.moglichst Telekom LTE Netz.bei guten Konditionen auch gerne
24 Monatsvertrag.datenvolumen so zwischen 2 und 5 GB.
-
Nachdem Anfang des Jahres rockapp auch schlapp gemacht hat,habe ich nach Alternativen gesucht.bin auf myhomezone24.de aufmerksam geworden.unter iOS App installiert und festnetznummer zugeordnet bekommen,aber beim anwählen kommt nur freizeichen und Handy klingelt nicht hat jemand schon gute Erfahrungen gemacht ?
-
Habe den aktionstarif Win sim 1000 geordert,soweit alles ordentlich gelaufen.sim Karte kam per Post.in 3 Varianten zum rausbrechen der sim Karte.ansonsten o2 netz.ob LTE geht weiß ich nicht,ist in nicht LTE fähigem Gerät eingesetzt.
Pin und puk online einsehbar nach Login auf winsim Seite.
Ansonsten kein großes Risiko denke ich,da monatlich kündbar.bei Bestellung konnte gegen Aufpreis vip Nummer gebucht werden.
-
für alle Telecolumbus User,die in letzter Zeit Probleme beim telefonieren haben ein Tipp.ich hatte in letzter Zeit beim telefonieren immer sec Unterbrechungen und das auf beiden Leitungen.mein Verdacht das die dect Basis kaputt ist war somit auch nicht bestätigt.
Einige Anruf bei der hotline brachte dann Klärung.der neue Kabelmodem Router mit integr. WLAN ist schuld.das Problem war bekannt und neue software stand bereit ,hierzu das Kabelmodem 3 min vom Stromnetz nehmen und dann installiert sich die neue software u d danach war alles schick.
Also falls einer die gleichen Probleme hat,nutzt das .
-
Aber die app gibt's wohl nicht mehr,habe mich registriert,auch über Email eine Telefonnummer bekommen,aber der downloadlink über den AppStore verweist ins Leere und auch eine manuelle Suche im Store ist erfolglos.liegt das a, AppStore ?ist im Google Store es ähnlich ?liegen die Firmen doch näher zusammen und komapp wird auch bald stillgelegt?
Gibt es noch andere Anbieter mit gleichen Leistungen?
-
Habe heute eine Mail bekImmen,das mein rockapp zum 30.12.2014 gekündigt wird.im Netz ist nichts zu finden,das rockapp eingestellt wird oder so.haben nochmehr von euch Kündigung bekommen?weiss einer mehr Hintergründe ?
-
http://www.phonex.de/flatxm100…h2idja767dld29vevj9360q32
Zur zeit wohl im Angebot , 14,95€ allnet flat,SMS flat und 1 Gb zum surfen.
Ok,O2 Netz ,aber wer es braucht guter Kurs denke ich.
Wird auch gerade zur ifa im Radio beworben.
-
Lebara
Am Flughafen wird jetzt lebara beworben,mit 400 min Telefonie ins fest und Mobilfunknetz Spanien und Europa und 500 mbs zum Surfen für 15€ im Monat.ansonsten Internetpässe 1 Gb für 7,50€ und 3gb für 25€.
Ansonsten war ich jetzt mit hitmobiles unterwegs und voll zufrieden.gutes Netz und tarifbuchung über deutsche Hotline.alles Super.