Ich suche schon seit Ewigkeiten den poly. Klingelton von
Gigi D'Agostino - La Passion
Wer kann bitte helfen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche schon seit Ewigkeiten den poly. Klingelton von
Gigi D'Agostino - La Passion
Wer kann bitte helfen!
Das ich schon einen Computer habe, kann man glaube ich aus meinem ersten Posting rauslesen
Oder finanzierst du mir einen Neuen?? :p
Hatte ich deinstalliert!
Das ist aber eine exe Datei und die kann ich nicht auf dem Handy installieren!
Die Demo war eine sis Datei und kein Problem, aber jetzt wo ich die Vollversion habe und über den PC installiert werden soll, funzt es nicht.
Verbindung habe ich, kein Problem, nur kommt dann wenn das Kartenarchiv kopiert werden soll, immer die Meldung "Keine Verbindung zum PC-Suite"
Kennt jemand das Problem oder wie man es beseitigt?
Dankeschön........
Danke, aber mit dem FeExplorer hab ich alles so hinbekommen und eingestellt bekommen!
OK zum Sreensaver hab ich hier endlich was gefunden: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=94192
Vorher nicht, weil da beim Bildschirmschoner das "d" fehlte!
Aber was ist mit der Beleuchtung in der Freisprechanlage? Der selbe Grund?? *grummel*
Hi, bin neu hier und ist ja mächtig was los hier :top:
Nun zu meinen Fragen:
habe heute endlich das SX1 bekommen und da ist mir aufgefallen, daß die Beleuchtung in der Freisprechanlage nicht an bleibt, so wie es noch beim S45 oder S55 war?
Und wo kann man den Sreensaver abstelllen?
Kann man das überhaupt einstellen, da ich nichts gefunden habe?
Danke schonmal!