Die Homepage ist ganz gut gelungen, du solltest nur noch 2 kleine Änderungen vornehmen:
- Mach alles in einer Schriftart, bzw. größe (unter Angebot)
- Änder die Email Adresse, eine Freemailadresse wirkt nicht so seriös
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Homepage ist ganz gut gelungen, du solltest nur noch 2 kleine Änderungen vornehmen:
- Mach alles in einer Schriftart, bzw. größe (unter Angebot)
- Änder die Email Adresse, eine Freemailadresse wirkt nicht so seriös
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
D.h. ich schließe einen Leasingvertrag ab über ein Fahrzeug, zahle beispielsweise 10.000 € an und habe dann auf drei Jahren ne Leasingrate zu begleichen. Nach drei Jahren gebe ich das Fahrzeug zurück, kriege wieder ein neues (ohne erneute Anzahlung) und zahle einfach die Leasingrate weiter.
Muss man das vertraglich im vorhinein regeln, oder ist das generell möglich, wenn ich ein Fahrzeug lease? Stellen sich die Verkäufer dann nicht quer, wenn ich alle drei Jahre ein neues Fahrzeug habe?
Gruß,
Dominik
Du gehst zum Händler, suchst dir einen Wagen aus und Least diesen. Dabei zahlst du sofort eine Sonderzahlung zwischen 0% und 20% (normalerweise).
Dann zahlst du über die Laufzeit jeden Monat die vereinbarte Leasingrate.
Nach Ende der Laufzeit gibst du den Wagen einfach wieder zurück.
Ob du einen neuen least bleibt dir überlassen.
Wieso sollten sich die Verkäufer querstellen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eviltom
Ich schließe mich mal hier an:
Ich habe vor, im Laufe dieses Jahres einen PKW zu leasen. Die Leasing-Raten kann ich als BA (Betriebsausgaben) absetzen.
Gibt es z.Zt. gute oder überhaupt Angebote ohne Sonderzahlung? Es sollte nur ein Klein(st)wagen sein, ich dachte so an Smart - Fiesta o.ä., darf auch ein entsprechender Japaner oder Franzose sein...
Danke im Voraus,
Tom
Du kannst eigendlich alle Wagen ohne Sonderzahlung leasen. Wenn nicht beim Händler direkt, dann schau dich mal bei den verschiedenen anderen Leasinggesellschaften um.
Solltest du Existenzgründer sein, dann wirst du dabei aber Probleme bekommen, oder musst eine Kaution hinterlegen...
Du hast das nicht richtig verstanden:
Wenn jemand bei einem Priester beichtet, das er die Bank um die Ecke überfallen hat, dann darf dieser das nicht der Polizei melden!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Netz-Eule
Zu 3.)
In der Theorie ist das richtig, ABER:
Bei der Rückgabe muss das Auto in einem 1a-Zustand sein! Andernfalls wird dir jeder noch so kleine Lackschaden in Rechnung gestellt :mad:
Richtig übel wird es, wenn das Auto einen Unfallschaden hat, egal, wie gut dieser repariert wurde, er senkt den Wiederverkaufswert. Und diese Differenz darfst du dann zahlen, egal ob du an dem Unfall schuld warst oder nicht. :mad: :mad:
Den Schaden musst du auch tragen, wenn du den Wagen gekauft hast. Bei einem Restwertvertrag kannst du den Wagen ja auch selbst kaufen und weiterfahren oder halt Privat verkaufen, wenn du meinst dort mehr zu bekommen.
Zitat
Eine Vollkasko-Versicherung ist meist vorgeschrieben, was ja auch Sinn macht.
Meine pers. Meinung: Leasing für Privatpersonen lohnt nicht, da die Raten im Gegensatz zu Geschäftsleuten nicht steuerlich absetzbar sind.
Zusätzlich geht man ein unkalkulierbares Risiko ein, in einem ev. Schadensfall kräftig drauf zahlen zu müssen.
Besser einen günstigen Ratenkredit wählen und den Wagen dann nach 2 bis 3 Jahren selbst verkaufen.
Bei einem Ratenkredit hast du aber höchstwahrscheinlich eine höhere Belastung als beim Leasing
Der Vorteil bei Fleetonline ist, das man nur bezahlt, wenn man den Service auch nutzt.
Hallo,
viele der neuen Handy´s (insbesondere Nokia) haben keinen Antennenanschluss für die Freisprechanlage im Auto mehr.
Von Nokia gibt es dafür jetzt Freisprechanlagen mit Antennenkoppler.
Hat man dadurch irgendwelche Vor/Nachteile ggü. einem Antennenanschluss am Handy?
Sebastian
Hallo,
kennt jemand FleetOnline http://www.fleetonline.net?
Da kann man seine Handy´s orten lassen.
Das ganze soll nur 0,35 EUR/Ortung kosten.
Hat das schonmal jemand ausprobiert?
Mich würde insbesondere Interessieren, ob der "geortete" eine Nachricht bekommt, das er geortet wurde, oder ob er das nicht mitbekommt.
Wie genau arbeiten die?
Sebastian
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
HP LaserJet 1010 (600dpi/12Seiten/8MB): Liegt bei ca. €180,- , Toner ca. €60,- (2000 Seiten). Bis zur ersten Seite braucht der Drucker < 8 Sekunden (!).
Kyocera FS1010 (1200dpi/14 Seiten/16MB): Liegt bei ca. €260,- , Toner ca. €60,- (6000 Seiten).
Brother HL1430 Toner ca. 60 EUR (6000 Seiten) 30 EUR Rebuilt
ZitatOriginal geschrieben von Handyhasser
Versuchs bei Ebay...da gibts das Gerät sogar ohne Vertrag
Aber nicht unter 300EUR