-
DFÜ Verbindung und Bluetooth
Hallo Andy,
bei mir läuft die Telefonanlage über DFÜ mit dem COM Port 3. Bei Installation von Bluetooth setzt sich Bluetooth ebenfalls auf COM 3 und blockiert diesen,. Damit ist dann auch die Verbindung futsch.
Ich bin auch erst am Anfang und finde noch keine Lösung da bei mir PC Suite von Nokia nicht läuft. Dort soll man wohl den COM Port vom Bluetooth Gerät ändern können ?!?!
Leider nicht mehr dazu. Gruß
-
PC Suite und Nokia 6600
Hallo,
ich habe auch das Problem, das mir das Verbindungssymbol von PC Suite in der Taskleiste eine Verbindung signalisiert( blauer und grüner Stecker) das mir die Software des Bluetoothsteckers ebenfalls eine Verbindung signalisiert, die auch mit der Suche abrufbar ist, aber PC Suite weigert sich kategorisch diese Verbindung zu erkennen. Im Fenster von PC Suite rechts unten steht die Verbindung auf getrennt. PC Suite fordert mich auf einen Namen fürs Handy anzugeben, aber ich kann in dieses Feld eintragen was ich will sogar den richtigen von mir vorgegebenen Namen für die Erkennung meines Handys es kommt immer die Fehlermeldung: Bitte geben Sie einen GÜLTIGEN Namen ein!!!
Toll wie einen das aufbaut.