Beiträge von rabosi

Wird hier die Homezone-Anzeige wirklich unterstützt? Das wäre ja :cool:

Leider habe ich aber in einem anderem Forum gelesen, dass dem nicht so ist und außerdem, dass es einen mächtigen sms-Bug gibt, welcher nach 70 Zeichen eine zweite sms anfängt :mad:

Könnte dies jemand mal testen.

Danke

Wie vermutlich bekannt ist, funktioniert diese Vorgehensweise mit der neuen Software Version 1.6 nicht mehr :mad: .

Durch Zufall, da ich immer noch nicht eine Lösung für mein letzten Beitrag / Problem habe, habe ich statt meiner o2-Karte meine D2-Karte eingelegt. Und siehe da das T-D1 Startlogo kann wieder überschrieben werden :) .
    D.h. der Menüpunkt "Begrüssungstext" ist aktiviert solange ich meine D2-Karte eingelegt habe. Mit meiner o2-Karte wird der Menüpunkt wieder deaktiviert :confused: .

Funktioniert dies bei Euch auch oder war es bei mir reiner Zufall.

Gruss
    rabosi

Hallo!

Wer kann mir weiterhelfen?

Ich habe versucht mit meinem S100 und einer O2-Karte innerhalb der Homezone eine Internetverbindung über den Internetprovider "Ginko" aufzubauen.

Die Verbindung konnte mit der alten Softwareversion 1.5 problemlos hergestellt werden. Nur mit der aktuellen 1.6 :mad: funktioniert es nicht mehr!

Habe schon vermutet, dass bei meinem Jornada 568 die Einstellungsdaten fehlerhaft sind, jedoch funktionert der Verbindungsaufbau mit einer D2-Karte problemlos ebenso mit der obigen O2-Karte im Ericsson T68 :confused:.

Wer weis Rat? Hat jemand das gleiche Problem?

Bitte um Hilfe - Danke

Cool :cool: ,

habe zwar schon eine Minniantenne - aber eine solche "Halbantenne" fehlt mir noch.

Mein S100 kann dann dem Anlass entsprechend mal Original, mal kurz (in den Sommermonaten) und in der Übergangsphase halblang tragen.

Tolle Aussichten!

Ich wäre dann auch dabei.

Gruss
    Ralph

Hallo,

mit der beiliegenden Software (Easy GPRS Version 2.0.2) des S100 und dem Datenkabel konnte ich problemlos das Handy verwalten :p

Da ich eine Infrarotschnittstelle habe, wollte ich natürlich diese ausprobieren. Jedoch konnte keine Verbindung mit dem Handy hergestellt werden. Das Programm selber hängt sich dann regelmäßig auf :mad:

Ich habe es unter Windows ME und XP Proff. probiert, jedesmal das gleiche Ergebnis.

Hat es jemand schon geschafft - und kann mir helfen? Herzlichen Dank.

PS. Funktioniert bei jemanden das "Easy Live-Update"? Es kommt bei mir immer der Fehler "Verbindung unterbrochen" :confused: