Nunja, wie gesagt, daß ist Gewöhnungssache. Ist es eigentlich Standard, daß das Cover nach ein paar Wochen knarzt?
Beiträge von Lord EX
-
-
Nunja, wenigstens können wir jetzt wenn wir uns verposten sagen wir sind doch noch Newbies!:D
-
Das einzige was mich ander dem Cover stört ist die schlechte Bedienung (Oberen Softkeys, gerade bei größeren Fingern) deshalb hab ich auch ein 8310 Cover drauf. Und außerdem sieht das (meiner Meinung nach) eh viel stylischer aus.
-
Also bei den Nokias die dieses Jahr noch rauskommen würd ich an deiner Stelle etwas tiefer in die Tasche greifen und ein Handy mit Farbdisplay kaufen.
Ich hab z.Z. das 6510 und kann nur sagen, daß ich damit eigentlich recht zufrieden bin (bis auf die knarzende Oberschale, die aber von einem 8310 Cover abgelöst wurde). Aber wie gesagt, der Zahn der Zeti dreht sich halt immer schneller und Anfan nächsten Jahres werden (meiner Meinung nach) MMS und Farbdisplays schon sehr stark vertreten sein.
-
Fast wie in alten Zeiten!:D
Danke übrigens, daß ihr uns ein Alternativforum zur Verfügung gestellt habt!
-
Nein, Daywalker hat recht.
Aber ich freu mich jetzt schon auf mein neues SL7750!:D
-
Oder jemand will die Community untergehen lassen.
-
Wie gesagt, ich wollte mit dem Posting nicht nerven, wollte bloß drauf aufmerksam machen.
-
Hi Leute,
ich weiß daß ihr jetzt andere Sorgen habt und ich kann euch auch verstehen, wollte alerdings nur anmerken, daß bei mir die Uhr ne Std. vor geht obwohl ich sie richtig eingestellt hab.
Gruß Lord EX
-
Danke Chico für diese Worte, Amen!