-
Hi Leute,
ich suche zur Zeit nen neuen SMS Klingelton für mein 6510. Zur Zeit verwende ich den Ton Crock, aber war besseres wär schon nicht schlecht.
Na, wie sieht's aus, hat jemand was???
Tip für D1 Kunden: Bei D1 würde sich die Melodie aus der Werbung gut für nen SMS Klingelton eignen.
Gruß Lord EX
-
Hi Leute, in den Thread kann jeder seine Handys reinschreiben die er gerade besitzt. Auch interessant wären auch welches Handy euer Highlight war, bzw. ist (z.B. Betatypen, oder auch nur ein Handy, welches euch fasziniert hat, etc.).
Also ich besitze zur Zeit:
Nokia 8850
Nokia 6210
Nokia 6510 mit 8310 Display drauf
Siemens M35i BVB Edition
Mein Highlight war mein erstes Handy, ein 6110, welches ich nach einem Monat im Suff verloren hab. *schnief*
Lord EX
-
Mich interessiert beides!
-
Hi Leute,
mich würd echt mal interessieren welche Handys unsere Admins und Mods haben. Ich weiß, ihr habt im Moment sehr viel zu tun und ihr müßt die Frage ja nicht gleich beantworten, aber es würde mich halt interessieren.
Gruß Lord EX
-
Okay, dann halt ich meinen Entwurf erstmal zurück!
Bin auf das offizielle Logo schon riesig gespannt!
-
Vielleicht ein Fehler beim aufspielen der Software??? Ich würd mal zum NSC gehen und dort nachfragen.
-
Hi Leute,
ich wollte mal wissen wie ich mit meinem Palm m100 und meinem Nokia 6510 (bin bei O2) ins Internet komme. Falls jemand ne Anleitung hat wäre ich ihm sehr verbunden,
Gruß Lord EX
-
Falls jemand so nen Akku auf nem 6510 hat würde ich gern die Standbyzeit wissen. Vielleicht leg ich mir auch so nen Akku zu.
-
Also ich hab mit D2 wegen ner Vertragsverlängerung telefoniert. Der Typ meinte, daß das Handy wahrscheinlich im Juli bei D2 Vodafone im Angebot ist, aber rauskommen müßte es im Juni, da D2 ja immer ein bischen an den Handys herumtestet bevor sie sie ins Angobot nehmen. Aber zu 100% würd ich mich auf die Aussage von dem Hotliner nicht verlassen.
-
Ich hab schonmal nen ersten Versuch gemacht. Wer will's hochladen (hab z.Z. leider keinen Webspace)?