Hey, sowas haben wir in der Arbeit. Werd's morgen gleich mal testen.
Thx Snoop!:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey, sowas haben wir in der Arbeit. Werd's morgen gleich mal testen.
Thx Snoop!:top:
Bei meinem "Logitech Cordless Keyboard" (ist optisch) ist ein Staubsauger mit integriert. Das Dumme ist nur, daß der auch manchmal kleine Satzzeichen wie . , oder - von der Tastatur aufsaugt.:D
Zitat
Hey, jeder braucht ein Hobby!!!
Sorry, aber so wie das aussieht geht unseres ehemaliges zuhause den Bach runter.
Die kleinen Bildchen heisen Avatar. Ich persönlich hätte nix gegen die Bilder! Man könnte doch ne Umfrage machen ob die Bilder rein sollen. Somit wäre es dann eine Entscheidung der Masse!
Ich kann BigBlue007 leider nur zupflichten!
Hi Leute, wie findet ihr eine offene Beziehung. Also jemand (vielleicht ein Freund/Freundin) mit dem man "Spaß" hat, aber keine Beziehung hat. Ne Freundin von mir hat sowas zur Zeit uns sie mein, daß es total genial sei.
Greetz Lord EX
ZitatOriginal geschrieben von chico
Ob's an meinen Augen lag?
Alkohol ist keine Lösung!!! Denk immer dran!:D
Schau doch einfach mal nach. Ein Kumpel von mir verkauft seines grad dort (Link kannst du dir bei mir per PM holen). Aber 200 € wirst du im allgemeinen schon rechnen müssen.
So was kurzes wär echt nicht schlecht.