-
Das nervigste beim Handywechsel sind immer die ganzen TAN-Apps der Banken, die im Zweifel wieder einen postalischen Code erfordern, da es Geldinstitute gibt, bei denen es weder mit einem anderen Gerät (man hat das alte ja noch) noch mit dem ursprünglichen Code geht. Sprich wieder Anfordern, ein paar Tage warten...
Immerhin ging es bei meiner HVB Bank ohne das. Nur bei der Commerzbank muss ich nich warten…
-
Danke, dann mach ich das heute Abend entspannt so.
-
Also mein iPhone kam heute an. Bin noch in der Arbeit, daher kann ich es erst später ausprobieren. Kann man (wie damals vom 11pro zum 12pro) die Daten alle einfach rübersyncen oder muss ich es über ein icloud backup machen? Mein Telefon ist relativ voll (ca. 300gb belegt), und ein icloud backup dauert selbst über 5g 12 Stunden und mehr….
-
So iPhone 14 Pro mit 512GB vorbestellt. Wird nen schönes Upgrade vom 12 Pro.
-
So wieder keine Keramik AW oder hab ich was verpasst? 🤷♂️
-
Meines ist auch gekommen in graphite:
iPhone 12 Pro graphite
-
Mich ärgert etwas, dass es das Wallet noch nicht gibt. Das wäre ideal gewesen da ich Ende Oktober auf‘s Schiff gehe und da prima meine Boardkarte drin verstauen hätte können.
-
Long time no see....
Mein 12er Pro Graphite kommt nächste Woche Freitag. Nur mit der Hülle bin ich mir unschlüssig, wollte eigentlich ein Ledercase von Apple haben. Was nehmt ihr denn da her?
-
Gibts da immer noch die spürbare Kante zwischen Display und Gehäuse?
Ist die gleiche Kante wie bei meiner S4 Hermes Edition, grad mal geguckt. Ist mir auch noch nie aufgefallen und eigentlich auch egal.
-
Konnte um 14:07 Uhr meinen Bestellvorgang bei Apple Online abschliessen, iPhone 11 Pro Max mit 512GB, Lieferung am nächsten Freitag (20.09.).
Kreditkarte (Amex) wurde 20 Minuten später bereits belastet, das ist ungewöhnlich (normalerweise macht das Apple erst kurz vor Versand oder bei Versand).
Das iPhone 11 Pro scheint gut gekauft zu werden, die Lieferzeiten haben sich, je nach Modell, bis zum 08.10. erhöht aber beim iPhone 11 tut sich nichts, hier ist faktisch bei allen Modellen immer noch Lieferzeit 20.09., egal welche Farbe oder Kapazität. Hoffentlich hat sich Apple hier nicht verrechnet.
Genau das war bei mir das Problem. Bei mir wurde die Kreditkarte belastet und dann direkt bei beiden Modellen abgelehnt (was keinen Sinn macht denn die Keramik AW am Dienstag konnte ich noch problemlos bestellen). Daraufhin bei der HVB angerufen und nachgefragt. Die haben es dann freigeschaltet, scheinbar wurde der Händler geblockt (wieso konnten sie mir auch nicht sagen) und sie meinten, dass die Artikel eh quasi storniert wären. Ergo wieder ein Midnight Green iPhone Pro 11 gekauft (Lieferung ab 23.11.). Diesmal ging alles glatt. Kurze Zeit später kamen noch E-Mails, dass die Zahlung nicht verfügbar wäre (von den ersten beiden Geräten) und dass ich diese bitte ändern soll (Status: bitte Bezahlung ändern)
Da die Bestellhomepage nicht richtig funktioniert konnte ich die Zahlung nicht ändern. Jetzt steht da wieder "Expressversand am 20.9. also so wie vorher, irgendwie blick ich da grad echt nicht durch. Naja mal schaun wie das Ganze heute Abend aussieht.