Beiträge von Scorpio

Hallo zusammen,

nun habe ich mir einen Klingelton aus einer MP3 Datei geschnitten und stelle fest, dass er etwas gross ist, obwohl er nur wenige Sekunden ist.

Er hat knapp 1,1 MB - Finde das ein wenig viel.

Frage: Wie macht Ihr das mit den MP3 Klingeltöne, dass sie nicht sooo gross werden. Oder kann ich das auch in ein anderes Format konvertieren, damit es kleiner wird und trotzdem gut klingt?

Habe mit MP3 Cutter "geschnitten".

Herzlichen Dank für jeden Tipp.

Gruss

Scorpio

Hallo,

ich habe unter anderem noch ein Preipaid Handy E-Plus.

Dort ist eine Mailbox aktiviert, die ich aber dauerhaft oder auch nur vorrübergehend abschalten möchte.

Wie kann ich das machen?

Danke für Eure Hilfe.

Gruss

Scorpio

Hallo,

ich habe ein V200 und habe mir bei eBay ein USB Kabel zugelegt.

Nun bekomme ich aber mit diesem Kabel und dem beiliegenden virtuellen Treiber keine Verbindung zwischen dem Handy und der GPRS Software.
    Egal was ich mache, Handy erst anstecken, wenn die Software gestartet wurde, etc, etc..

Ich bekomme einfach keine Verbindung hin.

Mit dem beiliegenden Seriellen Kabel hingegen klappt es auf Anhieb, allerdings ist der serielle COM Port belegt und ich muss dieses erst immer abstecken, daher auch der Kauf des USB Kabels.

Was mir aufgefallen ist, beim anstecken des Original Kabel, piept das Symsung kurz. Wenn ich das USB Kabel anstecke, sagt das Samsunf V200 keien Ton.

Woran kann es liegen und wie kann ich mit dem USB Kabel eine Vernindung hinbekommen???

Brauche dringend Eure Hilfe

Herzlichen Dank dafür.

Gruss

Scorpio

Hallo,

ich frage mich gerade, ob man beim V525 einen Klappenton einstellen kann.

Also einen Ton der beim öffnen und schliessen der Klappe ein Signal abspielt.

Ich kann dazu nichts finden.

Kann man das irgendwo einstellen?

Danke für Tipps.

Hallo,

habe seit gestern ein Motorola V525 und habe dazu einige Fragen:

Welche Bildgrössen haben die Hintergrundbilder?

Was für einen Dateityp müssen die Töne haben - mmf oder etwas anderes?

Danke für jeden Tipp.

Herzliche Grüsse

Scorpio

Hallo,

ich habe nun ein V525 und möchte mir bei eBay ein USB Datenkabel kaufen.

Diese Kabel sind allerdings ohne die benötigte Software, die man zum editieren des Telefonbuches, Töne, Bilder etc. benötigt.

Ich suche also eine Software für das V525, die mit einem USB Kabel funktioniert.

Diese Software heisst: Fone Data Suite

Keine Ahnung, ob es noch eine weitere Software gibt.

Kann mir jemand helfen und sagen, wo ich diese Software kostenlos bekommen kann?

Auf der Vodafone und Moto HP ist nichts zu finden.

Ich danke Euch ganz herzlich für Eure Hilfe.

scorpio7@gmx.de

Scorpio