Beiträge von Scorpio

Hallo,

ich habe ein SGH-V200 mit T-Mobile Vertrag und unter Menüpunkt 1.9.1.2 steht unter Infomeldungen / nicht gespeichert: 5 SMS

Was sollen das für SMS sein?

Wenn ich mir diese SMS in der Liste ansehe, steht dort als SMS Titel: 50, 100, 833, 837, 837

Was soll dass denn bedeuten?
    Schaue ich mir dann z.B. eine dieser 837 SMS an, steht dort:
    Datum, Uhrzeit, DST 2004, Vodafone D2 ***Ende***

Damit kann ich absolut nichts anfangen.

Was sind das für Meldungen, wie entstehen die und was kann man damit anfangen?

Ich finde nichts dazu.

Herzlichen Dank für Eure Hilfe.

Gruß

Scorpio

Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit das Außendisplay des V200 so einzustellen, dass es nach dem Zuklappen des Handys noch einige Sekunden beleuchtet ist.

Derzeit ist es so:
    Ich klappe das Handy auf und das Außendisplay ist beleuchtet, obwohl das doch dann wirklich nicht sei muss. Wer schuat schon auf das Außendisplay, wenn er das Handy aufgeklappt hat?

Dann klappe ich das Handy zu und natürlich auch sofort das Außendisplay erlöschen.

Das kann es doch nicht sein - oder?

Es gibt auch keine Möglichkeit, dass Außendisplay bzw. die Beleuchtung von aussen für eine kurze Zeit zu aktivieren - oder?

Ich kann dazu einfach nichts finden.

Danke für Eure Hilfe.

Hallo,

mich würde einmal interessieren, ob der Empfang von MMS auf dem Handy Kosten verursacht. Oder aber grundsätzlich kostenfrei ist.

Wenn ich eine MMS erhalte, muss ich den Anhang / Bild herunterladen - entstehen mir dadurch Kosten?

Das Versenden einer MMS ist kostenpflichtig - das ist schon klar.

Aber der Empfang?

Danke für Eure Infos.

Hallo zusammen,

ich suche die MMS Einstellungen / Daten für mein Motorola V525 Vodafone D2.

Auf der Vodafone HP kann man sich diese auf sein Handy senden lassen, doch wird das V525 dabei nicht unterstützt.

Wäre Euch sehr dankbar, wenn ihr mir diese Einstellungen nennen könntet, oder einen Wegweiser nennen könnt, wo ich sie finden kann.

Herzlichen Dank dafür.

Gruß

Scorpio

Hallo,

ich habe 2 V525.

In dem einem Handy habe ich im Inneren Display das Symbol für Aktive Leitung.

Im anderen Handy ist dieses Symbol nicht.

Bitte nicht gleich erschlagen, aber warum ist das so?
    Was hat das Zeichen genau zu bedeuten?

Danke für einen Tipp.

Hallo,

ich verzweifele noch:
    Wie kann ich ein Game auf das V525 laden.
    Ich habe etwas davon gelesen, dass man im Java Setup des Handy zuerst den Java Upload aktivieren muss.

Aber ich meinem Handy ist eine solche Auswahl nicht zu finden.

Dann habe ich gelesen, dass mann mit einem Programm diese Funktion dann zuerst aktivieren muss. Das habe ich versucht, aber ohne Erfolg.

Ich hoffe sehr, dass Ihr mir helfen könnt. Ich weiss mir keinen Rat.....

Danke für Eure Hilfe.

Hallo zusammen,

ist es eigentlich möglich, SMS Vorlagen zu erstellen und per Easy GPRS zum Samsung V200 zu übertragen?

Ich habe keine Möglichkeit gefunden, aber vielleicht habt ihr ja eine Idee?

Danke für Eure Hilfe.

Gruß

Scorpio