Beiträge von Scorpio

Wie sähe denn das Datenvolumen aus, wenn man z.B. 2 x täglich auf einer Internetseite, z.B. Wetter.com das aktuelle Wetter abrufen würde. Mehr nicht.

Und das, wie das Datenvolumen von 60MB ermöglich, an 7 Tage. Würde dieser Traffic locker für jeweils 7 Tage ausreichen?

Das könnte ich ja dann immer noch 2 x erneut hinzubuchen.

Mails und alles andere ist mir im Urlaub nicht wichtig, da es auch Urlaub vom Rechner etc. ist.

Wie gesagt HOME habe ich eine Mobile Flat der Telekom, das Sorglos Rundum Paket - Telefonie Mobil, Festnetz und Internet.

Im Urlaub will ich aber eine Aldi Talk Karte nutzen.

Vielen Dank.

Vielen Dank für die Infos.

Würde dann aber bedeutetn, dass ich mit einem Handy da besser klar kommen würde, was das Datenaufkommen angeht?

Zitat

Mein Tipp: Kaufe Dir 2-3 Blau-Prepaidkarten über irgendeinen Cashbackanbieter und nimm diese als Reserve mit.

Kannst Du das bitte einmal genauer erklären, finde dazu nichts genaues, bzw. kenne mich damit auch nicht aus.
    In D habe ich eine Mobile Phone Flat für meine mobilen Telefone.

Im Ausland möchte ich aber eine Prepaid nutzen.

Vielen Dank.

Guten Morgen,

ich möchte diese Internet EU 60 Flat von Aldi Talk auch auf meiner kommenden Reise auf einem Sub-Notebook mit G3 nutzen.

Einige Fragen dazu:

1. Ich kann also, entweder in D oder auch im EU Ausland diese Option buchen. So habe ich es verstanden.

2. Muss ich am Notebook noch irgend etwas einstellen, wenn die SIM Karte steckt und die Option gebucht wurde? Oder reichts es einfach im NB von WLAN auf G3 umstellen und das war es?

3. Kann man sagen, wie lange eine 60 MB Flat wohl reicht? Ich würde folgendes nutzen wollen: Täglich ca. 20-30 Minuten im Internet: Wetter, Google Earth, Mail abrufen. Reichten da 60 MB in 7 Tagen?

4. Kann man auch direkt im voraus 14 Tage buchen, oder kann man weitere 7 Tage erst nach Ablauf dieser 7 Tage buchen?

5. Wird man benachrichtigt, wenn die gebuchten 7 Tage, bzw. das Datenvolumen von 60 GB aufgebraucht sind?

Vielen Dank für einige Infos dazu.

Hallo,

Aldi Talk hat ja neuerdings eine EU Internet-Paket 60.

Ich möchte diese in 4 Wochen nutzen.

Ich frage mich nun, wie muss ich da vorgehen?

Muss ich diese Option bereits in Deutschland buchen und aktivieren oder kann oder muss ich es erst am Zielort in Spain buchen?
    Muss ich noch weiteres einstellen oder einrichten?

Ich will es in einem Sub-Notebook mit 3G nutzen, in das eine SIM Karte eingesteckt werden kann.

Vielen Dank für Infos, da ich auf der Aldi Talk HP nichts weiter dazu finde.

Verstehe Deinen letzten Post leider nicht.

Wenn Du meinst dass WP7 keine Zukunft habe. Nun, die einen sagen so, die andern so :D

Ich habe als Hauptphone ein iPhone 4, besitze ein Samsung Galaxy S II und ein Galaxy Tab 7, bald das 10.1. Zuvor hatte ich bereits das HD2 von HTC und unzählige andere Phones, seit es die allerersten zu kaufen gab.
    Ich kenne also durchaus die Vor- und Nachteile, all dieser OS.
    Sehe aber in WP7 durchaus Potential.

Aber das alles ist sowieso absolut OT.

Meine Entscheidung ist gut überlegt und längst abgeschlossen. :top:

Vielen Dank.

Habe mich nun für das Samsung Omnia 7 enschieden, da es grundsätzlich wohl als das derzeit Beste WP7 Phone gewertet wird.

Hallo,

ich habe mir gerade einen Video Test angeschaut und da behauptet man, dass Omnia 7 habe zwar den Menüpunkt Radio, doch es sei kein Radioa eingebaut?

Stimmt das wirklich?
    Hat das Omnia 7 definitiv kein Radio?

Ich würde, falls ich mich dafür entscheide das Gerät in Rahmen einer Vertragsverlängerung über T-Mobile D erhalten.

Danke für Hinweise.