Beiträge von Scorpio

Darüberhinaus ist du Geschwindigkeit auf 50 Mbit/s im Download begrenzt (Upload 25 MBit/s). Mir persönlich reicht das vollkommen aus. Lies dir einfach die Leistungsbeschreibung auf der Fraenk-Seite durch und wenn das was für dich ist, greif dir einen Freundschaftscode und freue dich über einen günstigen Tarif bei einem guten Anbieter!

LG

Prima, danke. Das liest sich sehr gut.

Ins Ausland telefoniere HOME über WhatsApp oder KakaoTalk per WLAN, das reicht mir.

Alles andere würde auch passen und ich denke, besser als AldiTalk scheint es auch zu sein.

Ich habe also mtl. 15 GB Datenvolumen?

Und eine mtl. Flat in alle deutschen Netzte und EU Roaming?

Also so wie bei Aldi Talk. Nur im besseren Telekom Netz.

Was meinst Du mit einem Freundschaftscode?

Vielen Dank.

Guten Tag,

habe hier mehrere Smartphone, die bislang alle einen eigenen Aldi Talk Prepaid Tarif besitzen.

Doch immer wieder stelle ich fest, dass ich in bestimmten Gegenden keinen Empfang habe. Das ist störend.

So wie ich das verstehe, ist fraenk ein Unternehmen der deutschen Telekom?

Ich möchte nun eigentlich den Tarif/Anbieter wechseln.

Ich benötige im Monat ca. 8-10 GB Datenvolumen, Telefonate sind eher selten, SMS noch seltener.

Wichtig ist aber eine Telefon-Flat und eine schnelle Datenverbindung.

Dazu eine unkomplizierte und übersichtliche Nutzbarkeit und einfache Inbetriebnahme.

Nun lese ich immer das dieser fraenk Tarif für "Kinder" konzipiert ist. Kann ich im fortgeschrittenen Alter den Tarif denn auch nutzen?

Wie sind Eure Meinungen und Erfahrungen dazu?

Wäre das ein zielsicherer Vertrag für mich?

Vielen Dank.

Gruß

Guten Tag,

habe hier mehrere Smartphone, die bislang alle einen eigenen Aldi Talk Prepaid Tarif besitzen.

Doch immer wieder stelle ich fest, dass ich in bestimmten Gegenden keinen Empfang habe. Das ist störend.

So wie ich das verstehe, ist fraenk ein Unternehmen der deutschen Telekom?

Ich möchte nun eigentlich den Tarif/Anbieter wechseln.

Ich benötige im Monat ca. 8-10 GB Datenvolumen, Telefonate sind eher selten, SMS noch seltener.

Wichtig ist aber eine Telefon-Flat und eine schnelle Datenverbindung.

Dazu eine unkomplizierte und übersichtliche Nutzbarkeit und einfache Inbetriebnahme.

Nun lese ich immer das dieser fraenk Tarif für "Kinder" konzipiert ist. Kann ich im fortgeschrittenen Alter den Tarif denn auch nutzen?

Wie sind Eure Meinungen und Erfahrungen dazu?

Wäre das ein zielsicherer Vertrag für mich?

Vielen Dank.

Gruß

Hallo,

ich habe bei einem älteren Verwandten ein neues Gigaset C575A Duo angeschlossen.

Alles so weit in Ordnung.

Es handelt sich um eine normale DECT Verbindung und ein ganz normales Anschlusskabel mit dem TAE Stecker in der Anschlussdose.

Der Provider ist die Telekom. Ein ganz normaler Festnetzanschluss.

Nun ist es so, das sobald man angerufen wird, die Gespräche sehr laut wiedergegeben werden. Auch ist meist ein Rauschen und Knacken in der Leitung zu hören. Man kann den Hörer auf dem Tisch legen und telefonieren, so laut ist das Gespräch.

Es wird als sehr unangenehm empfunden.

Liegt das an einer falsch gesetzten Einstellung oder an der Telekom Leitung?

Denn:

Wenn der Verwandte selbst jemanden anruft, ist alles vollkommen in Ordnung. er kann ganz normal telefonieren, es sind keine Störgeräusche in der Leitung, alles einwandfrei.Er kann den Telefonhörer ganz normal am Ohr halten.

Woran kann das liegen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß

Guten Tag,

ist es möglich, seine Aldi Talk Prepaid Karte, auch mit einer E-Plus Aufladekarte aufzuladen?
    Funktioniert das sicher?
    Man liest dazu leider sehr viele unterschiedliche Meinungen.

Vorteil wäre, dass es diese Karten fast überall zu kaufen gibt.

Und dann noch:
    Es gibt bei PayPal die Möglichkeit, digitale Geschenke zu versenden. Man kann also E-Plus Guthaben kaufen und sich selbst oder anderen zusenden.
    Funktioniert das auch, wenn man dieses E-Plus Guthaben, dass man dann per PayPal gekauft hat, zu nutzen, um seine Aldi Talk Karte aufzuladen?

Und als letztes:
    Wie sieht es mit prelado aus, dem Internet Anbieter der ohne Zusatzkosten und Bezahlung per PayPal, anbietet, E-Plus Guthaben zu kaufen.
    Funktioniert das auch um seine Aldi Talk Karte aufzuladen? Und wie sicher und seriös ist prelado?

Das wäre interessante Alternativen, da nicht immer ein Aldi Markt in der Nähe ist. Bankverbindungen gebe ich ungerne preis, daher dann lieber PayPal.

Vielen Dank für wirklich seriöse und absolut sichere Aussagen und persönliche Erfahrungen dazu.

Gruß

Hallo,

das Datenvolumen wurde im Paket 300 ja auf 1,25 GB angehoben.

Gilt das erst ab der nächsten Buchung, also wenn das derzeitige Paket abgelaufen ist?
    Erst dann, wenn ich ein neues Paket 300 buche - habe ich erst dann die neuen 1,25 GB oder gilt es bereits für die noch aktiv laufenden Pakete?

Derzeit läuft mein Paket bis 21.6 und ich habe noch das alte Volumen von 1024 MB.

Vielen Dank für eine Info.