-
Hallo zusammen,
es besteht ja die Möglichkeit eine email per sms auf das Handy zu senden, per
Rufnummer@vodafone.de z.B. wobei dann pro mail die Kosten einer sms abgerechnet werden.
Weiss jemand von euch was passiert, wenn das Guthaben erschöpft ist?
Ich frage deshalb, weil ich auf diesem Wege über neue mails informiert werden möchte. Ich habe jedoch Bedenken, dass wenn plötzlich eine Flut von Spam gesendet wird, die Kosten ins Unermessliche steigen könnten ehe ich das abstellen kann.
Gruss
Thomas
-
Hi.
Läuft hier auf einem 6681 problemlos. Sollte also auch auf einem 6680 klappen.
Gruss
Thomas
-
Hallo.
Wenn ich mir das Teil so anschaue, bezweifel ich, dass das 6680 / 6681 da rein passt.
-
Guck mal bei Ebay
Artikelnummer 6435382966
Gruss
-
Hallo zusammen.
Kennt jemand ein Programm für Symbian Handys mit dessen Hilfe ich Eingaben
( z.B. Notizen ) auf dem Handy mit Hilfe der PC Tastaur machen kann?
Die derzeit angebotenen Bluetooth Tastaturen für Handys oder PDAs sind mir zu teuer. Und ich bräuchte das Ganze nur recht selten, und wenn dann nur zu Hause.
Besten Dank.
Thomas
-
Hi.
Ohne Bluetooth keine Chance. Das 6600 hat nur einen Anschluss für das Ladekabel und einen für ein kabelgebundenes Headset. Das wars.
Gruss
Thomas
-
Hi.
Kann leider nur etwas zu 1. sagen:
Auf http://www.psiloc.com findest Du das Programm Extendet Profiles
Damit lassen sich die Standard Profile Deinen Handys mächtig erweitern.
U.a. kanst Du angeben, dass bei Aktivierung eines bestimmten Profiles die Hintergrundbeleuchtung eingeschaltet wird.
Gruss
Thomas
-
Hi.
Bei Ebay gibt es ein Tischladegerät
Artikel Nr. ist 5793827856
Der Anbieter befindet sich wohl in Hong Kong. Artikelstandort ist aber anscheinend GB.
Ich denke mal, ich werde es mal riskieren.
Gruss
Thomas
-
Also ich habe gestern versucht, das Display mit Displex zu polieren.
Nach ca. 10min. habe ich aufgegeben. Die Kratzer sind geblieben. Das Display scheint nicht gelitten zu haben.
Allerdings habe ich festgestellt, wenn man ein sauberes Display hat, das Handy zuklappt und etwas Druck ausübt (ganz leicht), liegt das Display auf den Tasten auf.
Nach dem Aufklappen hatte ich dann leichte Schlieren auf dem Display.
Also sind es doch wohl die Tasten, die das Display verkratzen, oder zumindestens verschmutzen.
Also mich fuchst das schon ungemein....
Gruß
Thomas
-
Besten Dank.
Dann werde ich das mal probieren.
Übrigens sind meine 2 Kratzer quer am Display. Ich glaube nicht, dass es an den Tasten liegt.
Gruss
Thomas