Ich habe hier ein i-mode-S55 von E-Plus, das hat FW 16 vom 5.5.2003
Beiträge von rowi
-
-
Hm, da hab ich nen kleines Problem, mein S55-imode will momentan weder WAP noch i-mode, es gibt immer die Meldung "Ungültiges GPRS-Profil" aus. Und das frisch aus dem Karton :-/
Bin da jetzt etwas ratlos, es sind GPRS-Profile vorkonfiguriert und auch die gewählten Profile in den Browsern sehen korrekt aus. -
Moin,
gibt es irgendwo eine Übersicht über die Contentanbieter und deren Angebote? Bisher bin ich auf eplus-imode.de nicht so recht fündig geworden, ich kann mir entweder alle Anbieter anzeigen lassen, sehe dann aber erstmal nur deren Logos und kann mit nem Klick drauf allgemeines blahblah ansehen.
Unter Preise->Tarife->Content Abo ist eine Übersicht wie ich sie mir vorstelle, man sieht den Anbieter, welche Inhalte es kostenlos und kostenpflichtig gibt sowie den Preis. Leider nur für 6 Beispiele.
Hab ich da etwas übersehen oder gibt es das (dort) nicht? -
Re: Testbericht T10s
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
--- Das Menü ---
Leider werden im Menü die verfügbaren drei Zeilen nicht genutzt; die Anzeige erfolgt hier immer einzeilig, was ebenfalls nicht unbedingt zur
Mein T10 nutzt durchaus alle drei Zeilen, oben eine in kleiner Schrift mit dem Menü-Überpunkt, in der Mitte in groß der aktuelle Menüpunkt und darunter wieder in kleinerer Schrift die Wahlmöglichkeiten.Zitat
sind) � mit anderen Worten, wenn vielen anderen Handys das Netz ausgeht, verabschiedet sich auch das T10s; in Gebieten mit schlechter oder sehr schlechter Netzabdeckung sieht es mit dem Telefonieren also eher schlecht aus.
Naja, so schlimm empfinde ich es nicht, im Vergleich zu gleich alten Nokias ist der Empfang traumhaftZitat
geeignet, hat einen (leider Ericsson-typisch schwachen) Vibrationsruf, einen
Mein T10 dient mir noch immer als Beispiel wie stark ein Vibrationsalarm sein kann. Auch wenn die Serienstreuung hier ihren Einfluss hat hab ich z.B. noch kein Siemens in die Hand bekommen, daß auch nur annährend ähnlich stark vibirert wie mein T10. Leider gilt dies auch für mein S35