Beiträge von raptor7

    Die AWS ist im Netz nicht mehr aktiv, da der ISDN-Anschluß in meiner alten Wohnung icht mehr existiert.


    Die AWS lässt sich im Telefon nicht löschen - Auftrag kann nicht ausgeführt werden; ist ja auch logisch, da es nun an einem neuen Anschluß (Telefonanlage) hängt.


    Ich suche eigentlich nur nach einer Möglichkeit, mein Telefon "platt" zu machen, damit ich es komplett neu konfigurieren kann. Sämtliche Rücksetzversuche scheitern jedoch an der angeblich bestehenden AWS.

    Ich habe ein Problem mit einer bestehenden AWS nach dem Wechsel des ISDN-Anschlußes.
    Bei meinem Umzug hatte ich vergessen, die AWS vor Abbau des Telefons zu löschen.
    Bei Inbetriebnahme in der neuen Wohnung lassen sich nun die MSN, bei denen eine Weiterleitung bestand nicht mehr neu konfigurieren.
    Auch ein Update der Firmware brachte - wie erwartet - keine Veränderung bei der Konfiguration.


    Wie lässt sich nun ein Rücksetzten auf die Werkeinstellungen bzw. ein löschen der AWS erzwingen?


    Danke!