Wie ist das eigentlich inzwischen bei Sonyericsson: Kann man den Telefonbucheinträgen Adressen zufügen? Damals beim T68i gings ja noch nicht...
Beiträge von TwistOOr
-
-
Zitat
Original geschrieben von marks
Das W800 soll im 3. Quartal erscheinen, da hat der o.g. Anbieter eben mal schnell einen Fantasiepreis angesetzt und Du bist darauf hereingefallen...Das K750i soll bei ca. 400 € UVP liegen, das W800 wird meiner Meinung nach auch in diesem Rahmen sein (vielleicht sogar darunter).
Das W800 wird meiner Meinung nach min. 100 Euro mehr kosten- beinhaltet schließlich laut Ankündigung den 512er Memorystick und bessere Kopfhörer. Außerdem sind alle anderen Sony-Artikel mit dem "Walkman"-Logo auch immer sehr selbstbewußt im Preis.
-
Kann man diese Software nur zum Syncen benutzen, oder bekommt man damit auch die Fotos auf den Rechner. Und die geht wirklich nur mit Kabel??? Was solln das? Will mir nämlich eigentlich nur wegen den Bilder eine IR-Schnittstelle oder Kabel kaufen, zum syncen brauche ich sowas nicht.
-
Auch nen E700
-
Hat diese dämliche Tasche eigentlich schon irgendwer? Habe am Samstag einen Online-Vertrag abgeschlossen und immer noch kein Handy hier :(.
Liegt das vielleicht daran, dass sie die Taschen noch nicht vorrätig haben? Könnte gut auf das Teil verzichten, wenn ich dafür mein neues Handy schon hätte... -
Hallo!
Ich weiß nicht, ob das an anderer Stelle schon mal beantwortet wurde, aber hat das 6600 eigentlich ein Picture-Phonebook?
Und kann ich das Headset, das beim 8310 dabei ist, mit diesem Gerät benutzen (weiß leider nicht, was das für einen Produktnamen hat)? -
Also jetzt noch mal bitte ganz klar: kann man mit dem 6600 nun MP3 über ein Headset anhören oder nicht? Finde die unterschiedlichen Antworten in den verschieden Threads, die ich über die Suche gefunden habe sehr verwirrend.
-
Hallo!
Weiß hier vielleicht jemand, wann O²-online das Handy ins Programm aufnimmt? -
Weiß eigentlich jemand was darüber, ob es ab September dann wenigstens wie bei den anderen die Möglichkeit geben wird, für 2,50 € oder so die netzinternen SMS-Preise zu halbieren?
-
ach nee, sorry, war das S 500