Hallo!
Bitte PN mit Auszahlungsangebot und falls möglich aktualisiertem Preis für das Desire S. Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Bitte PN mit Auszahlungsangebot und falls möglich aktualisiertem Preis für das Desire S. Vielen Dank!
Hallo!
Bitte Auszahlungsangebot per pn.
Ist der Preis für das Desire S noch aktuell (189€)? Um welchen NB handelt es sich?
Hallo!
Bitte Auszahlungsangebot per PN und aktualisierten Preis für das Desire S. Vielen Dank!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Knuddel_73
Hallöchen Handytick!
Welche Angebote könntet ihr denn für das HTC Desire unterbreiten? Hätte gerne einen O2-Vertrag mit 100 Inklusiv-Minuten, 100 SMS sowie Internetflat.
Ist das Desire derzeit lieferbar?
lg
Hallo handytick!
Auch ich bin am Desire interessiert. Laut Eurer Webpage ist es ja lieferbar. Welches Angebot könnt Ihr mir machen?
Danke!
Hallo zusammen!
War/ist jemand in Hongkong? Kann man da einfach in einen Applestore gehen und ein iPhone 4 bekommen? Oder muss man die vorbestellen? Versand an eine HK-Adresse dauert ja ca 3 Wochen...
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy (Smartphone), aber noch unschlüssig, welches OS dies haben sollte.
Ein sehr wichtiger Punkt für mich wäre ein gutes chinesisch Wörterbuch (inkl. der Möglichkeit über den Touchscreen chinesische Zeichen einzugeben) als nachträglich zu installierendes Programm. Muss nicht deutsch-chinesisch sein, englisch-chinesisch reicht auch.
Außerdem sollte es chinesisch bei der SMS-Eingabe unterstützen. Welches OS unterstützt diese Anforderungen am besten?
Android, web OS, Symbian S60, Windows Mobile? Ein iPhone sollte es aber nicht werden, das gefällt mir nicht.
Danke für Eure Hilfe!
ZitatOriginal geschrieben von lars85
und warst du zufrieden? lief alles gut ab und schnell?
würd da auch gern mal bestellen.
Weiß ich noch nicht, habe ja gestern nacht erst bestellt. Bis jetzt ist noch nichts verschickt.
MfG TwistOOr
Re: http://www.google.sportscorner24.de
ZitatOriginal geschrieben von DrEvil
Schau mal da, über die google-Adresse gibts 30% Rabatt.
Gruss
Gunnar
Danke für den Tipp! Habe da auch mal bestellt.
MfG TwistOOr
Aber Gespräche & SMS zu Aldi/blau/klarmobil etc zählen auch als E-Plus-Netz und sind somit für Basenutzer kostenfrei?
Ich denke, um diese Frage ging es auch afa2006.
MfG TwistOOr
Hallo!
Ich hätte da mal folgende Frage: Ist es nicht möglich, die Erinnerungszeit der Geburtstage auf eine spätere Uhrzeit zu legen?
Das wäre sonst der einzige aber dafür starke Kritikpunkt an dem Teil meinerseits- habe nämlich sonntags eigentlich keine Lust, mich durch die Erinnerung um 9h wecken zu lassen. Läßt sich das umgehen? Sonst ist das Zufügen der Geburtstage zu den Kontakten imho reichlich sinnlos...
MfG TwistOOr