Bei mir sinds knapp 20 € und ich hab nur ein oder 2 mal für ein paar Minuten mit Wap rumgespielt. Laut Hotline gibts ab dem 22.03. einen Einzelverbindungsnachweis.
Bin mal gespannt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir sinds knapp 20 € und ich hab nur ein oder 2 mal für ein paar Minuten mit Wap rumgespielt. Laut Hotline gibts ab dem 22.03. einen Einzelverbindungsnachweis.
Bin mal gespannt...
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Hab noch ein Bericht vom Nexoc gestern gefunden. Finde es leider über Google nicht mehr. Dort wurde haargenau mit zig Bildern das Gerät getestet. Fazit: Es ist sehr gut, aber nicht überall super verarbeitet.
Meinst Du vielleicht den hier? http://www.artikel-tests.de/ar…oc%20Osiris%20S602%2012,1
Nexoc nutzt wie zB Alienware (Sentia 3200) oder Cebop (Mex) das Barebone von Clevo.
Den Kundenservice von Nexoc kann ich empfehlen, mir ist der Akku meines Sentia kaputt gegangen. Bei Alienware konnten die in der Hotline nicht mal sagen, was der Ersatzakku kostet, bei Nexoc angerufen und am nächsten Tag hat schon der UPS Postmann geklingelt.
Mal wieder ein kleines Update: Bei mobile-review.com gibt es einen Testbericht vom N1m
Passt zwar nicht ganz ins Thema, aber wer ne US-Telefonnummer für lau sucht, dem empfehle ich http://www.ipkall.com/
Funzt einwandfrei und ist gratis...
Für den interessierten TT-Leser: Mal wieder ein neues Update fürs N1 (u. N1m) 1.4.129.0:
* Added support for the new N1m hardware.
* Added new sweep gesture, "slash sweep", which is a new way of closing
applications that use left sweep for other purposes. For instance, in the
Internet browser and the calendar applications, left and right sweeps are
now used for navigation. To close these applications you need to do a slash
sweep. The slash sweep is performed by dragging your finger from the upper
right corner to the lower left corner. In addition, these applications have a
"Close Application" button in their respective tools menu.
* Usability improvements to applications complying to customer feedback
* Fixed a problem potentially causing SD card corruption.
* Better handling of the N1 acting as a removable disk.
* Added support for voicemail notifications (please note that not all mobile operators use this).
* Contact picures are automatically stored in the folder "\Storage Card\Documents and Settings\Default\Contact Pictures".
Developer visible changes
* Support to use the Neno User Interface from .NET Compact Framework. Please refer to separate documentation.
* SIP keyboard more compliant to 3rd party applications.
Quelle: Neonode
sorry doppelposting
Ich denke schon, dass noch ein update mit mehr Sprachen (und vielleicht auch in deutsch) released wird. Mit dem N1m hat Neonode schließlich gezeigt, dass die Entwicklung weitergeht.
anti
Könntest Du mal ein paar Bilder die Di mit der Megapixelkamera gemacht hast hochladen?
ZitatOriginal geschrieben von icarni
in der ct ist diese woche ein guter bericht über musikanbieter ... ich denke ich wechsele eh' zu medionmusic ... schaunmer mal ....
Hier der Link zum Bericht: http://www.heise.de/ct/tv/artikel/56356.
Mein persönlicher Favorit ist übrigens ganz klar Itunes :cool: