Die Airport Wlan Router von Apple (zumindest die älteren) haben ein eingebautes analoges Modem. In der Bucht gibts die Teile günstig zu erwerben..
Beiträge von fredd
-
-
ich schließe mich an und möchte eins in schwarz haben
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Die andere Frage ist wie es mit Deutsch als Menüsprache ausschauen wird...und dann natürlich auch T9 (wenn es so etwas hat)...deutsches T9 wird es mit Sicherheit haben, dass hat das N1 mit der aktuellen Firmware jetzt schon...
-
Hier der offizielle Newsletter (an registrierte Neonode N1 Besitzer):
Neonode presents its latest mobile phone at the 3GSM World Congress.
Hi,
We are happy to tell you that you are among the first to know that we will present our new mobile phone and more at the 3GSM world congress in Barcelona on the 12th to the 15th of February.
After our launch of Neonode N1 in 2004, with the revolutionary finger-based touch screen, an increasing number of handset makers are beginning to use similar technology. However, no one has been able to present an equal user friendliness or size of the original N1.
For more information about the new device and other news from Neonode, visit http://www.neonode.com that will be updated within soon.
Best regards
Neonode
-
Auszug aus dem Newsletter vom 12.11.2006:
vielleicht kennen Sie den Spruch: „Aus Raider wird Twix, sonst ändert sich nix“. Ähnlich dieser Aussage werden wir unsere Mobilfunk-Services zukünftig unter dem Namen "callmobile" anbieten. Mit dieser Umbenennung möchten wir noch stärker als bisher die Themen „Anrufen“ und „Mobilität“ im Firmennamen verankern. Ansonsten ändert sich für Sie nichts: Sie telefonieren weiterhin in bester D-Netz Qualität, die Minutenpreise bleiben bei 14 Cent rund um die Uhr und vier Cent von callmobile zu callmobile. Und auch beim Kundenservice bleibt alles so, wie Sie es aus der Vergangenheit gewohnt sind – sowohl im Onlinechat als auch bei der Hotline. Denn unser Ziel ist es auch weiterhin, eine so hohe Kundenzufriedenheit wie bisher zu erreichen.
Ihren „Mein Konto“-Bereich erreichen Sie zukünftig auf unserer neuen Website http://www.callmobile.de. Am Aufbau der Seite ändert sich nichts, so dass Sie alle für Sie notwendigen Informationen und Services an gewohnter Stelle finden.
-
Ich konnte vor 2 Monaten GPRS mit der Wind Karte in Chicago im Cingular - Netz nutzen.
-
Bei mir konnte die erste Rechnung per Email (angeblich) auch nicht zugestellt werden.
Allerdings wurde mir daraufhin eine schriftliche Rechnung zugeschickt, mit der Bitte eine andere Emailadresse anzugeben.
Die zweite Rechnung kam jetzt pünktlich zum 4. des Monats per Email...
-
Zitat
Original geschrieben von 0171
Na ja, nach langer Diskussion und Nachfrage:
Zur Sonderkündigung, falls das jemand will, alten Text bzgl. SMS-Internpreis von den Original-Dokumenten abschreiben und per Fax an die 0331-7003130 oder per Mail an partnerservice@eplus.deWieso Sonderkündigung? Prepaidverträge haben doch gar keine Laufzeiten, somit kann ich die doch jederzeit kündigen - oder lieg ich falsch?
-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Sorry aber das zeigt nur mal wieder, dass Geiz nicht geil ist,Wenn ich nicht irre greift der Käuferschutz auch nicht, da das Mitgleid dann noch bei ebay angemeldet sein muss.
Soweit ich das verstehe, darf man als Käufer nicht bei Ebay ausgeschlossen sein:
Transaktionen, für die eBay-Käuferschutz gewährt werden kann: "Sie sind vom Handel bei eBay nicht ausgeschlossen worden."
-
Laut der Homepage von EasyMobile Holland klick stellt der Anbieter seinen Netzbetrieb zum August ein. Die Kundenzahlen sind wohl hinter den Erwartungen zurückgeblieben, siehe auch hier.
Interessant ist, dass Easymobile Holland ganz änliche Preise hatte, wie die Discounter in Deutschlad.
Was meint ihr - fängt die Marktbereinigung demnächst auch in Deutschland an?