-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Es geht sogar viel genauer wenn Deine Stadt zu den 50 Städten in Deutschland gehört deren WLANs auch kartographiert werden. 5-50m. In einigen ist es schon so weit, siehe Abdeckungskarte von Skyhook.
Ich hatte mich schon gewundert: Hier in Stuttgart ist die Peilung in der Stadt nämlich ziemlich genau, ich hatte mit Google Locator bislang eine Abweichung zwischen 5 und maximal 50 m.... Mit Navizon oder LocateMe sinds immer ein paar Kilometer
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Die 1.1.3 lässt sich nun vollständig im Original jailbreaken. Ist aber etwas aufwändig: (iTunes update auf 1.1.3, downgrade auf 1.1.1, update auf 1.1.2 mit jailbreak, danach Dev Team (Soft)update auf 1.1.3).
Diese Methode ist aber NUR für Leute mit einem "legalen" iPhone (spricht tmd, O2 UK oder Orange bzw. ATT Vertrag). Das Baseband ist dann aktualisiert und einen Weg zurück gibt es momentan nur mittels Hardwaredowngrade
Offensichtlich scheint diese Methode auch mit den folgenden Voraussetzungen zu funktionieren:
1.) BL3.9( Also kein OOTB 1.1.2 oder höher )
2.) Es muss ein IPSF Unlock auf dem iPhone durchgeführt worden sein.
3.) Das iPhone muss als Ausgangspunkt eine 1.1.2 Version sein und fertig gejailbreakt sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Newchurch
Jep
Das der Google Locator bei Dir funktioniert (außer über die Navizon/Locate Me Lösung) wage ich sehr zu bezweifeln!
-
Zitat
Edit: Hierzu einfach LocateMe oder Navizon starten, Position bestimmen und anzeigen und dann schließen. Programm deinstallieren und der Google Locator sollte funktionieren. Die EDGE Einstellungen danach mit einem Reset der Netzwerkeinstellungen reaktivieren (neu eingeben).
Leider funktioniert der Workaround nur bis zu einem Neustart des iPhone. Danach muss man Navizon wieder neu starten...
-
Ich habe die Ultimate Ears Super.fi 5 Pro und bin durchweg zufrieden.
Die Klangqualität von Ultimate Ears Kopfhörern spielen im Vergleich zu anderen Kopfhörern in einer anderen Liga. Außerdem ist die Geräuschisolierung hervorragend.
Generell nachteilig empfinde ich die Bauform, da die Kopfhörer etwas aus dem Ohr herausstehen und die ziemlich harten Kabel. Ob die Kabel bei den Super.fi 4 auch so hart sind, kann ich allerdings nicht sagen.
Lies Dir am besten mal die Kundenbewertungen bei Amazon durch.
Gruß Fredd
-
Zitat
Original geschrieben von wurstpeter
frage: was kostet ca die reparatur von einem displayriss? kumpel von mir hatte sein iphone in der tasche und dann peng...
Podmod repariert auch iPhones. Laut Preisliste kommt bei denen der Austausch von Touchscreen und Display auf rund 150 Euro zzgl. Einbaukosten.
-
Schon bekannt?
Vodafone hat gegen T-Mobile eine einstweilige Verfügung gegen iPhone-Exklusiv-Vertrieb erwirkt:
Der Mobilfunkanbieter Vodafone hat eine Einstweilige Verfügung gegen den exklusiven Vertrieb des Apple-Handys iPhone durch den Rivalen T-Mobile erwirkt. Das sagte Vodafone-Deutschland-Chef Friedrich Joussen heute in Düsseldorf. Ein Telekom-Sprecher bestätigte den Eingang der Einstweiligen Verfügung. Wegen einer elektronischen Sperre funktioniert das iPhone in Deutschland nur im T-Mobile-Netz. "Wir wollen, dass das iPhone für alle ohne Vertragsbindung erhältlich ist.", sagte Joussen. Einen Verkaufsstopp verlange Vodafone nicht. "Wenn ich den Vertrieb unterbinden will, dann hätte ich das schon tun können", sagte der Vodafone-Chef. Er kritisierte, dass das Apple-Handy nur in Verbindung mit einem Zweijahresvertrag von T-Mobile verkauft wird. "Ich will mit der Einstweiligen Verfügung geklärt haben, ob diese Koppelgeschäfte erlaubt sind."
Der Vodafone-Manager befürchtet, dass andere Handy-Hersteller wie Nokia oder Motorola dem Beispiel von Apple folgen und ebenfalls Mobiltelefone nur noch mit einem Netzbetreiber anbieten könnten. Dies würde den Markt massiv verändern, weswegen er über den gerichtlichen Weg Klarheit erhalten wolle. "Das iPhone ist der Sündenfall."
Durch ein exklusive Bindung an einen Netzbetreiber erwartet Joussen Nachteile für die Kunden, da sie die Mehrkosten tragen müssten. Er sprach sich daher für einen freien Verkauf des Apple-Mobiltelefons aus.
Laut Vodafone wurde die Einstweilige Verfügung vor dem Landgericht Hamburg erwirkt. Die Telekom kann nun Widerspruch gegen die Einstweilige Verfügung einlegen. In einem einstweiligen Verfahren sei dann voraussichtlich innerhalb von zwei Wochen mit einer Entscheidung zu rechnen, sagte Joussen.
Vodafone hatte ebenfalls mit Apple über die exklusiven Vertriebsrecht verhandelt, die Gespräche aber beendet, da der US-Konzern ein Umsatzbeteiligung verlangt hat. Dem Vernehmen nach reicht die Telekom rund ein Drittel der mit dem iPhone erwirtschafteten Umsätze an Apple weiter. Telekom-Chef René Obermann betrachtet die Vereinbarung mit dem amerikanischen Technologieunternehmen dennoch als wirtschaftlichen Erfolg, da die iPhone-Nutzer höhere Datenumsätze beisteuern würden.
Quelle: Teltarif.de
-
Zitat
Original geschrieben von Simon21
*hochhol*
Hat jemand einen Link, wo man in Frankreich ein entsperrtes Gerät kaufen kann? Bei dem französischen eBay Ableger blicke ich nicht ganz durch, welches entsperrt worden ist und welches vom Werk aus ein freies Gerät war.
Simon
Das iPhone kommt in Frankreich erst am 29. November bei Orange raus. Auf der aktuellen Seite im Internetshop von Orange ist es auch noch nicht gelistet.
Von daher gehe ich davon aus, dass es sich bei den iPhones auf eBay um entsperrte US-Importe handelt...
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
wie bb007 beschrieben hat. genau diese steps. nach dem update auf 1.1.2. dann die bat-datei. danach kommt nicht der normale startscreen, sondern der stecker mit itunes, aber ich kann emergency-calls machen..
mit 1.0.2 geht meine sim wieder trotz modem-firmware 04.02.13_G (habe ipsf) mit 1.1.1 nicht...
bbupdate auf die 3er firmware, 1.1.1 upgedated, oktoprep laufen lassen und bekomme die bestätigung, dass ich update machen kann und dann geht es wieder von vorne los...
mit winscp komme ich auf nicht aufs phone (ssh angeklickt)
Genau das gleiche Problem habe ich auch. Nach dem Update auf 1.1.2 mit dem Baseband 04.02.13_G funktioniert in 1.1.1 die Telefonfunktion nicht mehr, es wird kein Netzbetreiber gefunden. Bei einem Downgrade auf 1.0.2. funktioniert trotz neuem Baseband alles.
-
Re: Der Große IPhone Connect - Test
Zitat
Original geschrieben von Legionen
Ich will die Wogen heute glätten! Will die Subjektivität ein Stück weit minimieren, indem ich euch kurz den aktuellen Connect Test (Dez.-Ausgabe) zum IPhone darlege.
Ok, Du bzw. der Test mit den knallharten objektiven Tatsachen haben mich jetzt endlich überzeugt. Das iPhone ist einfach nix im Vergleich zum LG. Ich werde mein iPhone deshalb heute noch verkaufen