Beiträge von fredd

Re: Bestellung Iphone und Bumper

Zitat

Original geschrieben von it00x322
    Hallo,

ich hab mir ein Iphone 4 zusammen mit einem Bumper bestellt. Laut Apple wurde beides an Boderlinx geliefert (und auch abgerechnet!). Bei Borderlinx war dann aber nur 1 paket in meiner Inbox (wenigents das Iphone und nicht der Bumper). Ich dachte mir das vl nur 1 Karton ankommt und der Bumper drinnen ist - dem war aber nicht so. Das ganze ist jetzt schon 2 Wochen her !

hat jemand schon gleiche erfahrungen gemacht - gibt sicher noch mehr die einen Bumper mitbestellt haben oder?

Sei froh, bei mir ists genau andersrum: Es kam der Bumper an, aber nicht das iPhone :mad:

Mittlerweile werden Durchhalteparolen per Mail verschickt:

"Thank you for your shipment request.

We'll get your shipment to you just as soon as we can.

Here are the details:
    Suite: 0608-XXXX
    POD number: 118XXX
    Shipment total paid: 28.5995760934639

Notes:
    To see the delivery status at any time just click on this link to log in."

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Kann einer der Betatester eventuell sagen, ob man mit OS 3.0 und Exchange Push nun auch Termine mit Einladungen generieren kann? Und wie sieht es mit dem synchronisieren von Notizen aus?

SiemensmasterXXX

Mit Exchange Server 2003 gehen Termine mit Einladungen und Notizen nicht.... Vielleicht mit Exchange 2007, damit kann ich aber nicht dienen ;)

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Kann ja jeder selbst fuer sich entsprechend beurteilen. Soweit bisher bekannt wird der Screenshot ja nicht willkuerlich ausgeloest, sondern nur beim Druck auf den Home-Button, um grafischen Schnickschnack zu ermoeglichen.

Genau:

"Wenn der Anwender eine Applikation mit dem Home-Button beendet, schrumpft das iPhone den aktuellen Bildschirminhalt zusammen, um diesen dann durch die Startoberfläche zu ersetzen. Für diesen optischen Effekt erstellt das Betriebssystem einen Screenshot, den es in einer temporären Datei ablegt. Zdziarski nimmt zwar an, dass diese später gelöscht wird, weist aber darauf hin, dass sie sich selbst dann mit forensischen Methoden wieder herstellen ließe."

Quelle: Heise.de