Beiträge von Phenoman

Hallo allerseits,

ich lese ab und zu in diesem Forum mit (eigentlich nur alle 2 Jahre, wenn ich meinen Vertrag verlängere).

Jetzt ist es mal wieder so weit:

Ich würde gerne meinen o2-Vertrag verlängern, habe aber erstens keine Ahnung, welchen Tarif ich nehmen sollte und zweitens bin ich gar nicht up to date, was so geht und was nicht.

Bisher habe ich (laut o2) folgendes:

SMS-Pack-S
    Surf-Option
    Standardtarif Weltzonen (EU-Tarif)
    UMTS
    Genion L-Aktion

Ich zahle meistens so um die 40-45 Euro im Monat.

Jetzt hätte ich gerne ein iPhone (geht das überhaupt?), dazu halt die Internet Flat M, das ist das Einzige, wessen ich mir sicher bin.

Wenn mir jemand ein Angebot machen möchte und noch Daten benötigt, einfach hier melden, ich schreibe dann eine PN.

Vielen Dank im Voraus.

Zitat

Original geschrieben von svb88
    Also das problem mit der akkulaufzeit scheint sich ja mit dem update gebessert zu haben! nur wie sieht es denn aus mit dem bluetooth problem?? hat sich da auch was getan??

Was genau meinst Du denn damit? Bin auch an dem Teil interessiert, Bluetooth ist mir jedoch schon wichtig, vor allem Dateien zu anderen Geräten/Handys schicken. Sag jetzt nicht, dass das nicht geht.

dragon: es gibt halt leute (so wie mich), die finden das weiße einfach "stylisher"..sieht imho besser aus ;)

und das mit dem release nervt mich auch, bei o2 hieß es erst "mitte februar", dann auf einmal "ende februar" und nun spätestens "mitte märz"...

so langsam glaub ich da allerdings nicht mehr dran..

aber schon komisch...warum sollte es gerade bei vobis zu haben sein und sonst nirgendwo? ich gehe mal stark von aus, dass es zwar in ihrem prospekt steht, sie es aber noch nicht dahaben...

naja, mal sehn..ich hoffe ja immer noch auf spätestens mitte märz...

edit: interessant ist natürlich auch, dass das t610 nicht mehr auf o2online gelistet ist...vielleicht kommt das 630 also doch die tage....wilde spekulationen :D

Ich bin auf der Suche nach einem guten Headset, es soll vornehmlich im auto zum einsatz kommem. ein freund von mir hat eines von jabra, ist auch ziemlich zufrieden...allerdings wäre mir wichtig, dass ich es auch im auto laden kann.

das einzige headset mit kfz-ladekabel scheint mir das jabra bt100 zu sein.

kabelgebunden wäre auch ne möglichkeit...aber dazu ne dumme frage: holt sich das headset dann den strom vom handy?

für ein paar tips/anregungen wäre ich sehr dankbar!

ps: hallo ans tt-forum! ;)