Beiträge von markus301076
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ford
keine Bilder...?bin dabei, hatte noch keinen account bei flickr oder ähnlichen, aber für dich habe ich mir einen angelegt! :top: geht gleich los....
-
Zitat
Original geschrieben von waldstein
Einfach 2x auf´s Display tippen... dadurch wird die Uhrzeit angezeigt bzw. bei nem Anruf der Klingelton auf lautlos geschaltet.vorausgesetzt es funktioniert, was bei meinem nur äusserst selten der fall ist.... ausser man prügelt wie ein geistesgestörter rauf!
kopfhörer wie gesagt nur über micro-usb!
und zu den mikrofonen, tut mir leid da bin ich überfragt, ich kann die beim besten willen nicht ausfindig machen!
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
...kannst Du schon was zur Gesprächsqualität sagen ?!?...wie ist der Druckpunkt der oberen Tasten (um das Navikreuz) ?!?
ich habe erst einmal telefoniert! das war mit meiner freundin über ihre mercedes-fse! das was bei mir angekommen ist war genau so gut wie bei meinem e71 das ich vorher hatte! Ich würde die qualität als gut bezeichnen!
der druckpunkt aller tasten ist sehr knackig! auch der der tasten die um das steuerkreuz liegen!
bin ich tatsächlich mal der erste? ist ja nicht zu fassen!
habe übrigens gerade frstgestellt das der sensor ( stummschalten und uhr per antippen) nicht funktioniert! anfangs ging es, nu garnicht mehr! umgestellt habe ich nichts! :mad:
-
Na denn ist es im Laufe des Tages 10Eier günstiger geworden! Pech gehabt!
Eine Tasche ist nicht im Lieferunfang enthalten!
3 Monate Navi-Lizenz und 2X10€ Musikgutschein!
-
Wenn erlaubt und wenn es keine Werbung ist
Zumindest Mobilebomber wartet noch auf seine Ware. Da hatte ich auch ein schwarzes bestellt, die können nicht liefern.....
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Erstmal Glückwunsch dir zum Gerät :top:Mich würde mal die Qualität des Lautsprechers (Musik) interessieren, sowie die Klangquelität des Musik-Players.
Vileeicht könntest du dazu was sagen/schreibenMfG
Also der Lautsprecher ist für meine Verhältnisse in Ordnung und völlig ausreichend! Zum Player kann ich noch nichts sagen, kommt später!
-
Zitat
Original geschrieben von DuploM
wo hast du das Schätzchen denn bestellt und abgeholt?Bei ES-Mobile in Bocholt!
-
Das Gehäuse ist komplett aus Metal, der Chromring ist schwer zu sagen ich denke das ist Kunststoff!