Bei ALLEN Nokia´s die ich bis jetzt hatte (und das waren einige) wurde auch NICHTS Rot! Ich bekomme ein dezentes Piepen und eine Anzeige auf dem Display, was mich darauf hinweist das der Akku bald zur Neige geht!
Beiträge von markus301076
-
-
:top: Hinauf!
-
:top: up!
-
Moin Moin!
Da ich mich mit meinem N73 nicht so richtig anfreunden kann, bin ich auf der Suche nach einem 6300!
Mein N73 wurde Ende Februar durch Nokia aus Kulanzgründen gegen ein Neues ausgetauscht! Es ist absolut neuwertig und hat keinerlei Gebrauchsspuren! Auf dem Display befindet sich eine Schutzfolie, eine weitere würde mitgeliefert! Es ist das gesamte mitgelieferte Zubehör vorhanden, die OVP und Rechnung natürlich auch!
Interessenten melden sich bitte per PN!
Markus
-
Ich habe Heute auch das "Formschreiben" von o2 bekommen (Nebenleistung bla bla bla) und den Hinweis das ich mich doch unter 0800....... melden soll.......
-
Ich habe meine Sonderkündigung am 12.02. abgeschickt und habe am 15.02. den Rückschein meines Einschreibens bekommen! Als Frist habe ich O2 den 26.02. gesetzt! Eine Reaktion habe ich bis Heute nicht! :confused:
-
Danke erstmal für die schnellen Antworten! Naja das Gerät ist bestellt, sollte es wider Erwarten gebrandet sein werde ich es zurück schicken!
Danke!
-
Moin Moin an Alle!
Ich habe eine kleine Frage! Meine Freundin steht eine Vertragsverlängerung zu und sie will kein neues Handy haben! Also komme ich ins Spiel
Kann jemand sagen ob das Nokia N80 bei DEBITEL gebrandet ist und ob die Geräte mit einem NetLock ausgestattet sind????
Über eine Antwort würde ich mich freuen!!!!
Gruß Markus
-
Moin Moin!
Suche ein Nokia 6680! Auch im Tausch gegen ein 6230i Black+Zuzahlung!
Bitte ALLES anbieten! Per Email an: markussti@aol.com
Danke!
Markus
-
Sag mal, bist Du eigentlich der, der sich auch im "sondereinheiten.de" Forum usw. rumgetrieben hat?????
:top: